Newsticker Odenwald-Tauber
  • Stadtjugendring Wertheim sehr erfolgreich

    Wertheim.Der Stadtjugendring Wertheim blickte in seiner  Vollversammlung  auf ein erfolgreiche Periode zurück.  So waren ind er Vergangenheit in der Sparte Forscherkids  alle Aktionen sehr begehrt und die Angebote stets überbucht. Von März bis November 2018 bot die Sparte insgesamt 20 Forscherkurse und Exkursionen und zwei Kinderunis an. Freuen konnte sich der Vereinsdachverband auch über Zuwachs. Der Sängerbund Eichel wurde in der Versammlung einstimmig als 42. Mitglied aufgenommen.

     

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Fahrer (m/w)
68519 Viernheim
Bürokauffrau, Bürokaufmann,
68161 Mannheim
Mitarbeiter/in, Telefonist/in,
68167 Mannheim
Finanzbuchhalter (w/m/d)
68163 Mannheim
Kindheitspädagogen/innen, Pädaogen, Pädagoginnen, päd. Fachkräfte, Erzieher/innen
68259 Mannheim
Steuerfachangestellte/r, Steuerfachwirt/in
69469 Weinheim
Küchenplaner/in
68199 Mannheim
Referent/in (Teil- oder Vollzeit) für Weiterbildung
68163 Mannheim
Erzieher (m/w/d), Sozialpädagoge (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Kundenberater (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Bürokraft (w/m/x)
68309 Mannheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Pflegedienstleiter/in, Verwaltungskraft m/w,
68199 Mannheim
Landmaschinenmechaniker (m/w/d) Verkaufsberater (m/w/d)
68789 St. Leon-Rot
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68259 Mannheim
Finanz- und Lohnbuchhaltung
68259 Mannheim
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter Zeitung, Nebenjob
68167 Mannheim
Medizinsche Fachangestellte (m/w/d)
68723 Oftersheim
Medizinsche Fachangestellte (m/w/d)
68723 Plankstadt
Rechtsanwaltsfachangestellte/r
68161 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in mit Projektleitung
68165 Mannheim
Serviceseiten