Newsticker Odenwald-Tauber
  • Spaziergängerin tödlich verletzt

    Hettstadt..Eine 26-Jährige ist am Samstagmittag bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Die junge Frau war mit ihrem Hund auf dem Gehägsweg in Hettstadt unterwegs, als sie von einem Pkw erfasst und tödlich verletzt wurde.Nach ersten Erkenntnissen zum Unfallhergang war ein 30-Jähriger kurz vor 13.30 Uhr mit seinem Suzuki auf dem Gehägsweg aus Richtung Hettstadt kommend unterwegs. Aus noch ungeklärter Ursache kam der Landkreisbewohner offenbar nach links von der Fahrbahn ab und erfasste die 26-jährige Ortsansässige mit der Front des Pkw. Der Suzuki überschlug sich und kam letztlich auf dem Dach zum Liegen. Der Rettungsdienst samt Notarzt, Streifen der Polizeiinspektion Würzburg-Land und die örtliche Freiwillige Feuerwehr waren rasch vor Ort. Letztlich kam für die 26-Jährige allerdings jede Hilfe zu spät. Der 30-Jährige wurde dem Sachstand nach leicht verletzt und in eine Klinik eingeliefert.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Fremdsprachensekretär / Fremdsprachensekretärin
68131 Mannheim
Klimaschutzmanager m,w,i Klimaschutz-und Projektmanager m,w,i
68723 Schwetzingen
Bauingenieur (B.Sc.) oder Bautechniker (m/w/d) der Fachrichtung Tiefbau
68723 Plankstadt
Gebäudereiniger  m/w, Erfahrung Fensterreinigung, Fensterputzer,
68199 Mannheim
Mitarbeiter in Teilzeit und Aushilfe (m/w)
68804 Altlußheim
Leitung des Eigenbetriebs Kunsthalle Mannheim (m/w/d)
68159 Mannheim
Office Management/Support Produktmanagement
68723 Plankstadt
Medizinsche Fachangestellte (m/w/d)
68723 Plankstadt
Kauffrau/-mann in Vollzeit
68782 Brühl
Steuerfachangestellte/n, Finanzbuchhalter/in
68309 Mannheim
Putzfrau
68309 Mannheim
Bauingenieur (B.Sc.) oder Bautechniker (m/w/d) der Fachrichtung Tiefbau
68723 Schwetzingen
Finanzbuchhalter (w/m/d)
68163 Mannheim
Medizinische Fachangestellte/n
68165 Mannheim
Metzgereiverkäufer/in
68307 Mannheim
Erzieher/in,  Erzieher/innen im Anerkennungsjahr
69214 Eppelheim
Zahnmed. Fachangestellte/r
68775 Ketsch
Mitarbeiter für unsere Fortbildungsakademie (m/w) gesucht
68535 Edingen-Neckarhausen
Bürokraft (w/m/x)
68309 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Idealer Nebenjob
68167 Mannheim
Serviceseiten