Newsticker Odenwald-Tauber
  • Senior stirbt bei Wohnungsbrand in Fahrenbach

    Fahrenbach.Noch völlig unklar ist die Ursache für einen Brand am frühen Sonntagmorgen im Fahrenbacher Ortsteil Trienz. Gegen 7.30 Uhr wurde über die Integrierte Leitstelle von Rettungsdienst und Feuerwehr ein Brand in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses gemeldet. Die Freiwillige Feuerwehr Fahrenbach bekämpfte das Feuer mit 45 Einsatzkräften. Für einen 91-jährigen Bewohner des Hauses kam jede Hilfe zu spät. Ein Notarzt konnte nur noch seinen Tod feststellen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Leitung des Ambulant Betreuten Wohnens (m/w/d)
74821 Mosbach
Leutung Rechnungsprüfung, Leitung Stabsstelle Kommunales m/w/d
74821 Mosbach
Elektroniker/in für Energie-Gebäudetechnik, Anlagenmechaniker/in für Sanitär,Heizung, Klima
74743 Seckach
Schreiner/in (m/w/d) für den städtischen Baubetriebshof
97980 Bad Mergentheim
Duales Studium Medien- und Kommunikationswirtschaft
97941 Tauberbischofsheim
Sachbearbeiter/in für die Geschäftsstelle des Gemeinsamen Gutachterausschusses Künzelsau
74653 Ingelfingen
Wirtschaftsbeauftragen
74653 Künzelsau
Stellenangebot Zahnmedizinische Fachangestellte
97941 Tauberbischofsheim
Elektromonteur   m/w/d
74731 Storchhof
Gesundheits- und Krankenpfleger
97980 Mönchshof
Personal-Sachbearbeiter m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Finanzbuchhalter
97922 Lauda-Königshofen
Haushaltshilfe
97922 Lauda-Königshofen
Mitarbeiter städtischer Bauhof
97941 Tauberbischofsheim
Sachbearbeiter (m/w/d)
74821 Mosbach
Fachschule / Meisterschule
97980 Bad Mergentheim
Elektromonteur   m/w/d
74731 Walldürn
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
97980 Mönchshof
Wirtschaftsbeauftragen
74653 Ingelfingen
Sachbearbeiter Personalbuchhaltung (m/w/d)
97922 Lauda-Königshofen
Schreiner/in (m/w/d) für den städtischen Baubetriebshof
97980 Mönchshof
Serviceseiten