Newsticker Odenwald-Tauber
  • Seckach: Jungen beleidigt und bestohlen

    Seckach.Zeugen sucht die Mosbacher Kriminalpolizei nach einer Straftat am Donnerstag gegen 15 Uhr auf dem Seckacher Bahnhof. Ein 13-Jähriger wurde dort von zwei Unbekannten zunächst nach Geld und Zigaretten gefragt.
    Im Anschluss kam es zu einer Auseinandersetzung, bei dem der 13-Jährige sein Handy und sein Zugticket verlor und zudem beleidigt wurde. Das Handy konnte der Junge wieder an sich nehmen, das Ticket nahmen die Unbekannten mit.
    Nachdem die beiden kurz von ihrem Opfer abgelassen hatten, kam es im Bereich des Aufzugs erneut zu einem Zusammentreffen, bei dem der 13-Jährige offenbar mit einer zerschlagenen Bierflasche bedroht wurde. Anschließend stiegen die beiden in einen Zug und fuhren davon. Eine sofort eingeleitete Fahndung blieb ohne Erfolg, die Polizei sucht weiterhin nach den Tätern.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Krankentransportfahrer
68229 Mannheim
Rezeptionist (m/w/d) für unsere Anmeldung in Vollzeit
67117 Limburgerhof
Kaufleute im Einzelhandel (m/w/d)
68766 Hockenheim
Zusteller, Zustellerin, Mitarbeiter, Mitarbeiterin
68159 Mannheim
Geomatiker (m/w/d)
67227 Frankenthal
Anlagenmechaniker Heizung/Sanitär (m/w/d)
68766 Hockenheim
Ergotherapeuten als Arbeitnehmer auf Abruf (m/w/d)
68167 Mannheim
Mitarbeiter/in
68199 Mannheim
Liegenschaftsverwaltung
68723 Schwetzingen
Sachgebietsleitung (m/w/d)
69115 Heidelberg
Sekretariat (m/w/d)
68131 Mannheim
Projektleitung Einbruchmeldetechnik/Zutrittskontrolle/Mechatronik
69469 Weinheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
telefonischer Kundenberater (m/w)
68167 Mannheim
Pflegefachkräfte m/w/d
67105 Schifferstadt
Pädagogische Fachkraft, Anerkennungspraktikum zum Erzieher/ib,Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ)
68723 Oftersheim
Anlagenmechaniker*in SHK
68766 Hockenheim
Med.Fachangestellte,Auszubildende
68723 Schwetzingen
Kfz.-Mechaniker/Mechatroniker
68723 Plankstadt
Fachingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Zahntechniker m/w/d
67346 Speyer
Serviceseiten