Newsticker Odenwald-Tauber
  • Schwerer Verkehrsunfall mit fünf Verletzten

    Gerabronn.Am Samstagabend gegen 18.16 Uhr befuhr ein 27-jähriger Hyundai Fahrer die Kreisstraße 2664 von Dünsbach (bei Gerabronn) in Fahrtrichtung Leofels. In einer Linkskurve kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und steuerte gegen. Hierdurch geriet er auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit einem ordnungsgemäß entgegenkommenden Mercedes Benz Oldtimer. Im Oldtimer wurden der 39-jährige Fahrer, sowie seine drei Söhne im Alter von 1, 11 und 13 Jahren schwer verletzt. Der Hyundai-Fahrer wurde leicht verletzt. Insgesamt entstand ein Sachschaden von rund 100 000 Euro. Der Rettungsdienst war mit drei Rettungshubschraubern, einem Notarztfahrzeug, drei Rettungswägen und einem organisatorischen Leiter vor Ort. Die Feuerwehr Ilshofen war mit drei Fahrzeugen im Einsatz. Der Kreisbrandmeister war ebenfalls vor Ort. Zur Unfallaufnahme und Gewährleistung der Rettungsmaßnahmen wurde die Straße bis zirka 21.15 Uhr voll gesperrt. Die Fahrzeuge wurden abgeschleppt. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Lagermitarbeiter, Lagerist, Kommissionierer
97941 Tauberbischofsheim
SAP HCM Teamleiter m/w/d
97980 Mönchshof
Facharzt für Allgemeinmedizin /Innere Medizin m/w/d
74722 Buchen
Steuerfachangestellte m/w/d
74722 Buchen
Pflegefachkraft (m/w/d)
97990 Weikersheim
Psychologen/-in oder Sozialpädagogen/-in (55-60% befristet auf 2 Jahre)
97990 Weikersheim
Fachdienstleiter (m/w/d) für den Fachdienst Baurecht, Wohnbauförderung
74653 Künzelsau
Pflegefachkraft (m/w/d)
97990 Standorf
SAP HCM Teamleiter m/w/d
97980 Bad Mergentheim
LKW-Fahrer  FS Kl. 2/CE
74731 Storchhof
Gesundheits- und Krankenpfleger als stellvertretende pflegerische Leitung (m/w/d) für die Innere Funktionsdiagnostik mit dem Schwerpunkt Kardiologie, Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
74564 Heldenmühle
Wachpersonal
97215 Weigenheim
Mitarbeiter (m/w/d) in der Brennholzproduktion, Bürokraft (m/w/d)
74821 Mosbach
Ingenieur/in (Diplom, Bachelor oder Master) (m/w/d), Technische/n Mitarbeiter/in (m/w/d) im Gebäudemanagement, Sachbearbeiter/in (m/w/d) Sportstättenmanagement
97980 Mönchshof
Gesundheits- und Krankenpfleger als stellvertretende pflegerische Leitung (m/w/d) für die Innere Funktionsdiagnostik mit dem Schwerpunkt Kardiologie, Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
74564 Crailsheim
Hausmeister
97947 Grünsfeld
Beratung und Koordination Elektromobilität (m/w/d)
74821 Mosbach
Pflegefachkraft m/w/d
97980 Mönchshof
Teamleiter / Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Unterhaltsvorschuss
74653 Künzelsau
Reinigungskraft
97956 Werbach
Anlagenmechaniker,Kundendienstmonteur (m/w/d) für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik
97922 Lauda-Königshofen
Serviceseiten