Newsticker Odenwald-Tauber
  • Schwerer Arbeitsunfall

    Wertheim-Bestenheid.Bei Reinigungsarbeiten mit einer Reinigungslanze verletzte sich am Samstagabend ein Arbeiter schwer. Weil lebensgefährliche Verletzungen nicht ausgeschlossen werden konnten, wurde der Verletzte mit dem Rettungshubschrauber in die Uniklinik Würzburg gebracht. Die genaueren Umstände des Unfalls sind derzeit noch Gegenstand der Polizei-Ermittlungen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Fachdienstleiter (m/w/d) Führung Liegenschaftskataster/Qualitätssicherung/Service oder Fachdienstleiter(m/w/d) Vermessung, Sachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Tourismus
74653 Ingelfingen
Fahrer/In
97922 Lauda-Königshofen
Bürokauffrau/mann
97947 Grünsfeld
Versorgungstechnik-Ingenieur (m/w/d)
74523 Bühlerzimmern
Kraftfahrer
97957 Wittighausen
VERKÄUFER-/IN
97944 Boxberg
Versorgungstechnik-Ingenieur (m/w/d)
74523 Scherbenmühle
Mitarbeiter Speisesaal und Küche, Restaurantleiter
97980 Bad Mergentheim
Versorgungstechnik-Ingenieur (m/w/d)
74523 Schwäbisch Hall
Pädagogische Fachkraft
97900 Külsheim
Gruppenleitung Pflegekinder- und Adoptionsdienst, Sachbearbeiter
74821 Mosbach
Housekeeping
97922 Lauda-Königshofen
Fachdienstleiter (m/w/d) Gesundheitsförderung Prävention
74653 Künzelsau
Reinigungskraft Pension Creglinen
74405 Gaildorf
Hörakustiker (m/w/d), Assistent für Hörakustik in Vollzeit (m/w/d)
97980 Bad Mergentheim
Technische/n Mitarbeiter/in (m/w/d) im Gebäudemanagement
97980 Mönchshof
Arzt m/w/d
74722 Buchen
PTA/PKA (m/w/d) Telefonische Kundenbetreuung
74321 Bietigheim-Bissingen
Vermesser
74572 Blaufelden
Werkstattleiter
97980 Mönchshof
Versorgungstechnik-Ingenieur (m/w/d)
74523 Traubenmühle
Serviceseiten