Newsticker Odenwald-Tauber
  • Schwarzach: Küchenbrand in Mehrfamilienhaus - Seniorin in Lebensgefahr

    Schwarzach.Bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Schwarzach (Neckar-Odenwald-Kreis) hat eine 81-jährige Bewohnerin lebensgefährliche Verletzungen erlitten. Aus unbekannter Ursache hatte es in der Küche der Seniorin zu brennen begonnen, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Die Feuerwehr konnte den Brand am Mittwochabend löschen. Die 81-Jährige, die sich allein in ihrer Wohnung aufgehalten hatte, wurde in ein Krankenhaus gebracht. Ob sich noch weitere Menschen in dem Mehrfamilienhaus befanden, konnte die Polizei zunächst nicht sagen.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mediaberater
68167 Mannheim
Mitarbeiter/in für Auftragsbearbeitung
68766 Hockenheim
Köche in Vollzeit
68526 Ladenburg
Mitarbeiter/-in im Sekretariat
68159 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte oder Rechtsfachwirt m/w/d,
68161 Mannheim
Fachkraft Brandschutz (m/w/d)
68305 Mannheim
Pflegekraft m/w/d, Hauswirtschaftsleitung m/w/d, Koch/Beikoch m/w/d, Servicekraft m/w/d
68723 Plankstadt
Sachbearbeiter/in Facilitymanagement
68159 Mannheim
Erzieher m,w,d
69214 Eppelheim
Mitarbeiter m/w Montage von Fenstern, Türen und Rollladen sowie im Kundendienst
68163 Mannheim
eine/n MFA
68519 Viernheim
Barista, Küchen- und Servicepersonal
68199 Mannheim
Elektrotechniker/innen, Techniker/innen
67059 Ludwigshafen
Diplom-Bibliothekar/in, Schulsozialarbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Auszubildende zur Zahnmedizinischen Fachangestellten m/w,
68623 Lampertheim
Techniker/in
67227 Frankenthal
Marktmanager, Abteilungsleiter, Assistent/-in der Marktleitung,Verkaufsmetzger/-in, Verkäufer/-in, Kassierer/-in, Drogist/-in, Aushilfe
68309 Mannheim
MFA m/w, Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in
68163 Mannheim
Stellenangebot ZFA/ZMV Bereich Patientenverwaltung KFO Praxis in Bad Dürkheim
67098 Lindemannsruhe
Auszubildende (m/w/d) Bachelor of Arts - Public Management (Beamter im gehobenen Verwaltungsdienst)
68723 Schwetzingen
Verwaltungsfachangestellte (m/w/d)
68723 Oftersheim
Serviceseiten