Newsticker Odenwald-Tauber
  • Schwarzach: Küchenbrand in Mehrfamilienhaus - Seniorin in Lebensgefahr

    Schwarzach.Bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Schwarzach (Neckar-Odenwald-Kreis) hat eine 81-jährige Bewohnerin lebensgefährliche Verletzungen erlitten. Aus unbekannter Ursache hatte es in der Küche der Seniorin zu brennen begonnen, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Die Feuerwehr konnte den Brand am Mittwochabend löschen. Die 81-Jährige, die sich allein in ihrer Wohnung aufgehalten hatte, wurde in ein Krankenhaus gebracht. Ob sich noch weitere Menschen in dem Mehrfamilienhaus befanden, konnte die Polizei zunächst nicht sagen.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
.
97980 Mönchshof
.
97980 Bad Mergentheim
Mitarbeiter (m/w/d) im Hoch- und Tiefbau
74653 Künzelsau
Sachbearbeiter in der Stadtkämmerei Qualifikation Verwaltungsfachangestellter
74653 Ingelfingen
Anlagenbuchhalter,Entwickler Elektronik,Fachkräfte für Lagerlogistik,Fertigungsplaner,Industriemechaniker, Konstrukteur,Strategischer Projekteinkäufer,Teamleiter Vorfertigung,Auszubildende, Mitarbeite
97877 Wertheim
Mitarbeiter (m/w/d) im Hoch- und Tiefbau
74653 Ingelfingen
Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit
74653 Ingelfingen
Medizinische Fachangestellte (MFA) in Voll- und Teilzeit
97980 Bad Mergentheim
MTRA, MFA, Med. Fachangestellten, Assistenzkraft
97877 Wertheim
Putzhilfe
97980 Bad Mergentheim
Erzieher/in
74238 Krautheim
Sekretär/in Vorzimmer (Mitarbeiter Bürgermeister)
74238 Krautheim
examinierte Pflegefachkräfte für Altenpflege m/w/d in Voll- und Teilzeit
97980 Mönchshof
Medizinische Fachangestellte (MFA) in Voll- und Teilzeit
97980 Mönchshof
Rohrnetzmonteur,
97877 Wertheim
Buchhalter m/w/d in Voll- oder Teilzeit
97980 Mönchshof
Architekt/Bauzeichner (m/w/d), Techn. Produktdesigner (m/w/d), Bau- und Projektleiter GC (m/w/d)
74933 Neidenstein
.
97980 Mönchshof
Haushaltshilfe
97999 Igersheim
Personalsachbearbeitung
74613 Öhringen
Sozialpädagoge
97941 Tauberbischofsheim
Serviceseiten