Newsticker Odenwald-Tauber
  • Schwäbisch Hall: Zwei Schwerverletzte nach Frontalzusammenstoß

    Schwäbisch Hall.Auf der Kreisstraße 2576 zwischen Kupferzell und Schwäbisch Hall kam es am Mittwoch gegen 7.38 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 18 Jahre alter BMW-Lenker war in Richtung Schwäbisch Hall unterwegs, als er kurz nach der Abzweigung Wackershofen am Beginn einer Geraden aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geriet und hier frontal mit einem entgegenkommenden Audi eines 20-Jährigen kollidierte. Durch den Zusammenprall wurde der Audi-Fahrer in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Anschließend wurde er mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Der 18-Jährige Unfallverursacher wurde ebenfalls schwer verletzt und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 30 000 Euro. Die Feuerwehr Schwäbisch Hall war mit  fünf Fahrzeugen und 23 Einsatzkräften vor Ort. Die Kreisstraße war nach dem Unfall komplett gesperrt. Kurz vor 10 Uhr konnte die Fahrbahn wieder freigegeben werden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
ZFMA, Zahnmedizinische Fachangestellte m/w, Zahnarzthelfer/in
68519 Viernheim
Bauleiter (m/w/d)
68766 Hockenheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Medizinische(r) Fachangestellte(n) für neurologische-psychiatrische Praxis,
68161 Mannheim
Medizinsche Fachangestellte (w/m)
67098 Bad Dürkheim
Kosmetikerin mit Schwerpunkt Fußpflege
Stellenangebot
Mitarbeiter für Buchhaltung & Verwaltung (m/w/d)
68161 Mannheim
Medizinsche Fachangestellte (w/m)
67098 Mundhardterhof
Leiter/in
68159 Mannheim
Verkaufstalente/Mediaberater (m/w/d)
68167 Mannheim
Organisationsberater/in, Lebensmittelkontrolleur/-in, Sachbearbeiter/innen, Hilfspolizeibeamtinnen, Hilfspolizeibeamte, Lehrkraft m/w, Grünbegeher/innen, Ingenieur/in, Abteilungsleiter/in,
67059 Ludwigshafen
Zeitungszusteller (m/w)
68165 Mannheim
Kinderfrau
68723 Schwetzingen
Sozialarbeiter/in
69509 Mörlenbach
Teamleitung Instandhaltung und Neubau abwassertechnischer Anlagen m/w/d
67059 Ludwigshafen
Steuerfachkräfte (w/m/d): Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Bachelor Steuerrecht, Bilanzbuchhalter, Lohnsachbearbeiter
68165 Mannheim
KFZ-Schlosser
68219 Mannheim
Mitarbeiter m/w für Büro- u. Lagertätigkeit
68766 Hockenheim
Assistenzarzt (m/w/d)
67098 Annaberg
Bürokauffrau/Bürokauffmann, Sekretärin, Sekretär
68259 Mannheim
Freundliche MFA, Medizinische Fachangestellte für internistische Praxis,
68163 Mannheim
Serviceseiten