Newsticker Odenwald-Tauber
  • Schwäbisch Hall: Zwei Schwerverletzte nach Frontalzusammenstoß

    Schwäbisch Hall.Auf der Kreisstraße 2576 zwischen Kupferzell und Schwäbisch Hall kam es am Mittwoch gegen 7.38 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 18 Jahre alter BMW-Lenker war in Richtung Schwäbisch Hall unterwegs, als er kurz nach der Abzweigung Wackershofen am Beginn einer Geraden aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geriet und hier frontal mit einem entgegenkommenden Audi eines 20-Jährigen kollidierte. Durch den Zusammenprall wurde der Audi-Fahrer in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Anschließend wurde er mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Der 18-Jährige Unfallverursacher wurde ebenfalls schwer verletzt und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 30 000 Euro. Die Feuerwehr Schwäbisch Hall war mit  fünf Fahrzeugen und 23 Einsatzkräften vor Ort. Die Kreisstraße war nach dem Unfall komplett gesperrt. Kurz vor 10 Uhr konnte die Fahrbahn wieder freigegeben werden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Software-Anwendungstechniker (m/w/d)
74172 Neckarsulm
Reinigugungsfachkräfte
97980 Mönchshof
Junior Sales Manager (m/w/d) im Versicherungsaußendienst in Ihrer Region
74072 Heilbronn
Angestellten für Einkauf, Kalkulation und Warenwirtschaft in unserer Zentrale in Bad Mergentheim
97980 Mönchshof
Elektroniker / Elektroinstallateur / Mechaniker (m/w/d), Sachbearbeiter/in für die Zentrale Vergabestelle Bau (m/w/d), Mitarbeiter/in für die  Cafeteria in der Kopernikus-Realschule (m/w/d)
97980 Bad Mergentheim
Sachbearbeiter Pflegestützpunkt m/w/d, Erzieher/in, Sozialpädaggen
74821 Mosbach
Putzhilfe
97980 Bad Mergentheim
Amtsleiter (m/w/d) für das Sozial- und Versorgungsamt
74653 Ingelfingen
Mitarbeiter (m/w/d) in der Leitstelle des NVH
74653 Künzelsau
Restaurantleiter (m/w/d)
74653 Ingelfingen
Integrationsmanager/in
74722 Buchen
IT-Fachkraft (m/w/d) für die Schul-IT
74653 Künzelsau
Tagesmutter
97980 Bad Mergentheim
Mitarbeiter (m/w/d) in der Leitstelle des NVH
74653 Ingelfingen
Erzieherin / Erzieher
97980 Bad Mergentheim
Mechatroniker, Karosseriebauer
97980 Bad Mergentheim
LKW-Fahrer m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Mitarbeiter Wirtschaftsförderung
97941 Tauberbischofsheim
Mitarbeiter/in Kundenbetreuung
74722 Buchen
Reinigungskraft
97244 Bütthard
Laboringenieur (m/w/d) für angewandte Informatik und BWL-Digital Business Management
97980 Bad Mergentheim
Serviceseiten