Newsticker Odenwald-Tauber
  • Schüler positiv auf Corona getestet

    Güntersleben.Ein Schüler/eine Schülerin der Ignatius-Gropp-Grundschule Güntersleben im Landkreis Würzburg wurde am Mittwoch corona-positiv getestet. Das Gesundheitsamt hat sofort reagiert und das Kind unter Isolation gestellt. Für die Familie des betroffenen Kindes, Klassenkameraden sowie zwei Lehrkräfte wurde Quarantäne angeordnet. Am Donnerstag wurden die Corona-Tests im betroffenen Schulumfeld vorgenommen. Angesteckt hatte sich das Kind im Familienkreis.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Lagermitarbeiter, Lagerist, Kommissionierer
97941 Tauberbischofsheim
Pflegefachkraft (m/w/d)
97990 Standorf
Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Eingliederungshilfe f. Menschen m. Behinderung
74653 Künzelsau
Sauberfee
74736 Hardheim
SAP HCM Teamleiter m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Assistenz der Geschäftsführung m/w/d, Gesundheitsmanager/-wissenschaftler m/w/d
97980 Mönchshof
Bauingenieur  m/w/d
74731 Storchhof
Sekretär (m/w/d) mit einem Beschäftigungsumfang von 50%.
74074 Heilbronn
examinierte Pflegefachkräfte m/w/d
97980 Mönchshof
Fachberatung für Kindertageseinrichtungen (m/w/d) mit einem Dienstauftrag von 20%
97990 Weikersheim
Steuerfachangestellte (m/w/d)
97922 Lauda-Königshofen
Medienkaufmann/frau Digital + Print
97941 Tauberbischofsheim
Psychologen/-in oder Sozialpädagogen/-in (55-60% befristet auf 2 Jahre)
97990 Standorf
Persönliche Assistenz Fotograf & Filmproduktion (m/w/d)
97980 Bad Mergentheim
Pflegekraft, Pflegehelfer
97941 Tauberbischofsheim
Mitarbeiter (m/w/d) in der Brennholzproduktion, Bürokraft (m/w/d)
74821 Mosbach
Reinigungskraft
97980 Bad Mergentheim
Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
74909 Meckesheim
Finanz-/Lohnbuchhalter m/w/d,Steuerfachangestellter m/w/d,Steuerfachwirt m/w/d,Sekretär m/w/d
97980 Mönchshof
Mitarbeiter/in Blasfolienextrusion
74731 Storchhof
LKW-Fahrer  FS Kl. 2/CE
74731 Storchhof
Serviceseiten