Newsticker Odenwald-Tauber
  • Schnittwunde am Hals zugefügt

    Wertheim.Alle Hände voll zu tun hatte die Polizei Donnerstagnacht in Wertheim. Gegen 2.30 Uhr wurde sie in die Friedrichstraße gerufen. Dort hatte ein 29-Jähriger mehrere Faustschläge ins Gesicht bekommen. Warum er von dem Unbekannten geschlagen wurde, konnte die Polizei noch nicht ermittelt. Der 29-Jährige musste sich zur Untersuchung in eine Klinik begeben.
    Gegen 2.45 Uhr entwickelte sich in der Bahnhofstraße zwischen mehreren Personen ein weiterer Streit. Hintergrund waren offenbar Differenzen, die bereits längere Zeit zurücklagen. Als die Personen auseinander gingen, wurde einem 28-Jährigen ein Faustschlag ins Gesicht versetzt. Er erlitt eine starke Schwellung im rechten Gesichtsbereich. Die Ermittlungen nach dem Schläger laufen noch.
    Gegen 4.15 Uhr kam es in der Bahnhofstraße erneut zu einer Streitigkeit zwischen mehreren Personen. Die Hintergründe des Streits konnten bisher nicht ermittelt werden. Während der Auseinandersetzung wurde einem 38-Jährigen durch einen Schlag mit einer Flasche eine Schnittwunde am Hals zugefügt. Diese musste im Krankenhaus versorgt werden. Der 28-jährige Täter wurde festgenommen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Evangelische Diakonissenanstalt Speyer
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Post- Spar-und Darlehensverein Neustadt an der Weinstraße (PSD)
Schlosser/in Kunsstoffe, Verfahrensmechaniker/in Schreiner/in, Zerspanungsmechaniker/in Drehen und Fräsen
Stellenangebot
Spezialist/-in für datenintensives Rechnen - Data Intensive Computing Specialist
68131 Mannheim
Erzieher/in
68723 Plankstadt
Leiter/in Abteilung Beschaffung, Vergabe und Postdienste, Sachbearbeiter/in Zulassung von Fahrzeugen, Sachbearbeiter/in an Schulen, Bodenschutz, Altlasten, Hochbauingenieur, Diplom/Bachelor, Fallmanag
67059 Ludwigshafen
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Speyer
Marketing und Vertriebs Manager (m/w)
68723 Oftersheim
Steuerfachangestellte/r in Vollzeit
68799 Reilingen
Fahrer
68159 Mannheim
Technischer Projekteinkäufer (m/w/x)
67435 Neustadt
Rechtsanwaltsfachangestellte m/w
68165 Mannheim
BERUFLICHER TRAINER / ARBEITSERZIEHER w/md/d (TECHNISCH/HANDWERKLICH) IN WIESLOCH
69168 Wiesloch
Ingenieurinnen, Ingenieure
69115 Heidelberg
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Oftersheim
Reinigungspersonal
68219 Mannheim
Medizinische Fachangestellte/n, MFA, Allgemeinmedizin, Mitarbeiter/in zur Verstärkung in Praxis für Allgemeinmedizin,
68519 Viernheim
Leitung des Bereichs Organisation und Verwaltungsentwicklung
67059 Ludwigshafen
Lager-Fachkraft (m/w)
69151 Neckargemünd
Bus/LKW Fahrer m/w, FS CE/DE Kennzahl 172, Fahrzeugüberführung,
68309 Mannheim
Steuerfachangestellte/r in Vollzeit
68799 Reilingen
Serviceseiten