Newsticker Odenwald-Tauber
  • Schnittwunde am Hals zugefügt

    Wertheim.Alle Hände voll zu tun hatte die Polizei Donnerstagnacht in Wertheim. Gegen 2.30 Uhr wurde sie in die Friedrichstraße gerufen. Dort hatte ein 29-Jähriger mehrere Faustschläge ins Gesicht bekommen. Warum er von dem Unbekannten geschlagen wurde, konnte die Polizei noch nicht ermittelt. Der 29-Jährige musste sich zur Untersuchung in eine Klinik begeben.
    Gegen 2.45 Uhr entwickelte sich in der Bahnhofstraße zwischen mehreren Personen ein weiterer Streit. Hintergrund waren offenbar Differenzen, die bereits längere Zeit zurücklagen. Als die Personen auseinander gingen, wurde einem 28-Jährigen ein Faustschlag ins Gesicht versetzt. Er erlitt eine starke Schwellung im rechten Gesichtsbereich. Die Ermittlungen nach dem Schläger laufen noch.
    Gegen 4.15 Uhr kam es in der Bahnhofstraße erneut zu einer Streitigkeit zwischen mehreren Personen. Die Hintergründe des Streits konnten bisher nicht ermittelt werden. Während der Auseinandersetzung wurde einem 38-Jährigen durch einen Schlag mit einer Flasche eine Schnittwunde am Hals zugefügt. Diese musste im Krankenhaus versorgt werden. Der 28-jährige Täter wurde festgenommen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sachbearbeiter
68723 Oftersheim
Auszubildende(r) zum/zur Steuerfachangestellten
67063 Ludwigshafen
Zeitungszusteller m/w
68305 Mannheim
Physiotherapeut/in
68309 Mannheim
Verkaufstalent
68167 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68259 Mannheim
Kaufmann/-frau für Bürokommunikation
68307 Mannheim
Techniker (m/w/d) für unsere Arbeitsvorbereitung; Galvaniseur (m/w/d)
68167 Mannheim
Stellenangebot als Altenpfleger und Ausbildung zum Altenpfleger (m/w/d)
68307 Mannheim
Steuerfachangestellte/n,
68165 Mannheim
Gipser mit Berufserfahrung, Innen- und Außenputzarbeiten,
67165 Waldsee
Lohn- und Finanzbuchhalter/in
68259 Mannheim
pädagogische Fachkraft m/w/d in Teilzeit (20 Std./Woche)
68307 Mannheim
Mitarbeiter/in, Telefonist/in, Akquise,
68167 Mannheim
Sachbearbeiter
68723 Schwetzingen
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
68723 Plankstadt
Koch m/w, Servicemitarbeiter m/w, Küchenhilfe m/w
69469 Weinheim
Mitarbeiter (m/w/d) für die Verwaltung
68723 Oftersheim
Sachbearbeiter m/w, Telefonist/in
68167 Mannheim
Teamleitung, Sachbearbeiter m/w/d, Sozialarbeiter m/w/d, Sozialpädagoge m/w/d, Hausmeister/innen, Abteilungsleitung Pflege m/w/d, Erzieher m/w/d
67059 Ludwigshafen
Kfz Meister (m/d), Kfz Mechaniker/Mechatroniker (m/d), Fachkraft für Lagerlogistik (m/d)
67346 Speyer
Serviceseiten