Newsticker Odenwald-Tauber
  • Rüsselhausen: Seit über zwei Wochen Telefon-Teil-Blackout

    Rüsselhausen.Ein Dorf ist über Festnetz-Telefon nicht zu erreichen, das Internet funktioniert auch nicht – und das bereits seit zwei über Wochen. Zahlreiche Einwohner des Niederstettener Ortsteils Rüsselhausen klagen über den unhaltbaren Zustand und haben sich als Kunden schon mehrfach an den Netzbetreiber Telekom gewandt. Doch dort gestalte sich der Informationsfluss ebenso schleppend wie die konkrete Abhilfe, berichtet ein Einwohner. Hintergrund für das telefonische Blackout in Teilen von Rüsselhausen ist wohl ein Kabelschaden zwischen dem Weikersheimer Ortsteil Elpersheim und Rüsselhausen. Die Telekom versprach Abhilfe, doch die Arbeiten haben sich verzögert.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Buchhalter/in Immobilien
68159 Mannheim
ein handwerklich begabter, engagierter Mitarbeiter
68309 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d) für die Verwaltung
68723 Oftersheim
Kosmetikerin mit Schwerpunkt Fußpflege
Stellenangebot
Zahnarzthelferin
68259 Mannheim
Steuerfachangestellte/n,
68165 Mannheim
Friedhofsgärtner
68723 Schwetzingen
Leitung Abteilung Straßenbau m/w/d
67059 Ludwigshafen
Schreiner(in) / Fensterbauer(in)
68229 Mannheim
Gärtner
68163 Mannheim
Werde ein Teil der Pear Hotel Crew, gastgeber, zukunftgestalten, teammember, neuerjob
68229 Mannheim
Pflegedienstleitung m/w/d
68723 Oftersheim
Kaufmann (m/w/d)
68199 Mannheim
pädagogische Fachkraft m/w/d in Teilzeit (20 Std./Woche)
68307 Mannheim
Produktionsleiter m/w
68169 Mannheim
Mitarbeiter Elektroleitwarte m/w, Leitstandfahrer m/w
68199 Mannheim
Steuerfachleute
68307 Mannheim
Express-KurierIn (m/w/d)
68167 Mannheim
Sachbearbeiter/in Beschaffungswesen, Betriebswirt/in, Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
Schreibkraft (m/w/d)
69120 Heidelberg
Auszubildende/n als Rechtsanwalts- Fachangestellte/n (m/w/d) gesucht
68163 Mannheim
Serviceseiten