Newsticker Odenwald-Tauber
  • Rothenburger Polizei ermittelt gegen aggressive Bettler

    Rothenburg.Im Zentrum von Rothenburg ob der Tauber waren dieser Tage mehrere Personen unterwegs, die die Passanten aggressiv um Geld anbettelten. Nach mehreren Bürgerhinweisen wurden drei  Männer im Alter von 18 bis 24 Jahren in der Innenstadt angetroffen und zur Abklärung des Sachverhalts zur Dienststelle gebracht. Es wird Anzeige wegen Betrugs gegen die drei Männer erstattet, weil sie sich unter Vorspiegelung falscher Tatsachen Geld von den Passanten ergaunert haben. Sie hatten allerdings nur noch einen geringen Bargeldbetrag bei sich. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wurden die Männer wieder entlassen. Am 14. Juni  wurden nach Bürgerbeschwerden zur Mittagszeit erneut zwei Männer am Marktplatz in Rothenburg ob der Tauber bettelnd angetroffen. Auch gegen sie wird Anzeige wegen Betrugs erstattet.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Mitarbeiter/in in der Kreditorenbuchhaltung
68165 Mannheim
Mitarbeiter(in) im Sekretariat,Lohnsachbearbeiter(in),Lohnbuchhalter(in)
68723 Schwetzingen
CAD Zeichner-/in
68723 Oftersheim
Dipl.-Ingenieur (m/w)
68161 Mannheim
Empfangsassistenz (m/w)
68165 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Landwirtschaftliche Berufsgenossenschaft Rheinland-Pfalz
Halbtagsstelle im Sekretariat (E8 TV-L)
68163 Mannheim
CAD Zeichner-/in
68723 Schwetzingen
Privatkundenberater, Individualkundenberater m/w
68159 Mannheim
Firmenkundenbetreuer (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Bürokraft m/w, Kauffrau Kaufmann, Monteur m/w
68161 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte
69493 Hirschberg
Personalsachbearbeiter/in
67061 Ludwigshafen
Auszubildende/r Elektroniker/in
69120 Heidelberg
Medizinische Fachangestellte, Arzthelfer/in, MFA
68161 Mannheim
Steuerfachangestellte m/w
68163 Mannheim
Bürokraft (m/w) für administrative und beratende Aufgaben im Schulsekretariat auf 450 Euro Basis
68167 Mannheim
Mitarbeiter m/w
68163 Mannheim
Planungs- und Betriebsingenieur (m/w)
68519 Viernheim
Medizinische Fachangestellte m/w
68305 Mannheim
Serviceseiten