Newsticker Odenwald-Tauber
  • Rothenburger Polizei ermittelt gegen aggressive Bettler

    Rothenburg.Im Zentrum von Rothenburg ob der Tauber waren dieser Tage mehrere Personen unterwegs, die die Passanten aggressiv um Geld anbettelten. Nach mehreren Bürgerhinweisen wurden drei  Männer im Alter von 18 bis 24 Jahren in der Innenstadt angetroffen und zur Abklärung des Sachverhalts zur Dienststelle gebracht. Es wird Anzeige wegen Betrugs gegen die drei Männer erstattet, weil sie sich unter Vorspiegelung falscher Tatsachen Geld von den Passanten ergaunert haben. Sie hatten allerdings nur noch einen geringen Bargeldbetrag bei sich. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wurden die Männer wieder entlassen. Am 14. Juni  wurden nach Bürgerbeschwerden zur Mittagszeit erneut zwei Männer am Marktplatz in Rothenburg ob der Tauber bettelnd angetroffen. Auch gegen sie wird Anzeige wegen Betrugs erstattet.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Berufskraftfahrer
68169 Mannheim
Fremdsprachensekretär/in
69117 Heidelberg
Dipl.Sozialpädagogen/Religionspädagogen m/w
68723 Plankstadt
Lohnbuchhalter/Lohnsachbearbeiter (w/m) | Finanzbuchhalter (w/m) oder Steuerfachangestellter (w/m)
69117 Heidelberg
Projektleiter/in Neubau Kombibad Herzogenried
68159 Mannheim
MFA, Med. Fachangestellt.,
68161 Mannheim
Produktionsleitungsstellvertretung (Vollzeit), Kraftfahrer/in Klasse C (Vollzeit), Produktion (Voll-/Teilzeit), Reinigung (Voll-/Teilzeit), Lager & Verpackung (Vollzeit)
68723 Schwetzingen
Erzieher/in, Erzieher/innen im Anerkennungsjahr
69214 Eppelheim
Med. Fachangestellte (MFA) m/w
69120 Heidelberg
Lehrkräfte (m/w) für das Fach Ethik
68167 Mannheim
Staplerfahrer m/w, Schichtleiter m/w, operative Logistik,
68766 Hockenheim
Kaufmännische Assistenz (m/w)
68159 Mannheim
Immobilienmakler
68165 Mannheim
Vorarbeiter Platzwart m/w
68159 Mannheim
MFA (m/w) sowie MTRA (m/w)
68161 Mannheim
Stelle eines Mitarbeiters - Bauhof (m/w)
69198 Schriesheim
Geschäftsführer (m/w)
69115 Heidelberg
Versandleiter (m/w)
68753 Waghäusel
Kundendienst-Techniker (m/w)
68782 Brühl
Berater Abrechnungslösungen (m/w) für Krankenhaussoftware iMed One, Patientenabrechnung, abgeschloss. Berufsausbildung
68219 Mannheim
Koch m/w
67346 Speyer
Serviceseiten