Newsticker Odenwald-Tauber
  • Rothenburg: Mehrere "adventlich" alkoholisierte Autofahrer

    Rothenburg.Im Zuge der zur Adventszeit forcierten Alkoholkontrollen wurden am Mittwochabend im Stadtgebiet Rothenburg gleich drei alkoholisierte Autofahrer aus dem Verkehr gezogen. Gegen 21 Uhr wurde ein 40-Jähriger mit seinem Wagen in der Bleiche überprüft. Ein Test ergab einen Wert von 1,7 Promille. Nach einer Blutentnahme wurde der Führerschein sichergestellt. Eine knappe Stunde später war es ein 26-Jähriger, der in der Würzburger Straße auf seine Fahrtüchtigkeit hin kontrolliert wurde. Da der Alkotest 1,5 Promille ergab, kam es zu den identischen
    Konsequenzen. Gegen Mitternacht kam es noch in der Bensenstraße zu einem Verstoß gegen die 0,5-Promille-Grenze. Hier wurde gegen eine 50-jährige Frau ein Bußgeldverfahren eingeleitet, welches zu einem Fahrverbot führen wird.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
med. Fachangestellte/r
68723 Plankstadt
Abendsekretär/in (m/w)
68165 Mannheim
Kfm/Kauffrau im Groß & Außenhandel
68199 Mannheim
Chemiearbeiter (m/w)
68526 Ladenburg
Immobilienteam sucht Verstärkung
68723 Plankstadt
Zahntechniker/in
69469 Weinheim
Schlosser/in bzw. Metallbauer/in
68159 Mannheim
Suche Buchhalter/in oder Steuerfachgehilfen/in
68167 Mannheim
Jungkoch (w/m)
68519 Viernheim
LKW-Fahrer (m/w/d)
68766 Hockenheim
Referent (Master Diplom) (m/w/d)
68161 Mannheim
Serviceassistent/in
68623 Lampertheim
Redakteurin/Redakteur IT-Betreuerin/IT-Betreuer Vermessungsingenieurin/Vermessungsingenieur
69117 Heidelberg
Medizinische Fachangestellte
68519 Viernheim
Auslieferungsfahrer (m/w/d), Fahrer
68542 Heddesheim
Techniker Sanitär-Heizung,Anlagemechaniker,Meister im Sanitär und Heizungsbau, Bürokraft  m/d/w
68723 Plankstadt
Minijobbasis
68199 Mannheim
Sachgebietsleiter m,w,d
68723 Plankstadt
Gesundheitspfleger m/w, Krankenpfleger m/w
68165 Mannheim
Lagerarbeiter/in
68219 Mannheim
Mitarbeiter /m/w), für Anmeldung und Telefonzentrale, MFA oder Quereinsteiger aus Hotelbranche oder Callcenter-Erfahrung, Medizinisch technische Radiologieassistent/in, MTRA,
68161 Mannheim
Serviceseiten