Newsticker Odenwald-Tauber
  • Rothenburg: Kraftfahrer ereilt doppeltes Pech

    Rothenburg.Während ein Kraftfahrer in der Erlbacher Straße in Rothenburg ob der Tauber Ladetätigkeiten durchführte, fiel er aus Unachtsamkeit von einer Hebebühne. Bei dem Sturz prallte er mit dem Kopf auf den Boden und zog sich eine Platzwurde zu. Da er eine Behandlung durch das herbeigerufene BRK verweigerte, wurde die Polizei gerufen. Die Beamten überzeugten den 56-jährigen, sich doch untersuchen zu lassen, da sie ansonsten seine Weiterfahrt untersagen müssten. Nach Abschluss der Behandlung erhielt der leicht Verletzte seinen Fahrzeugschlüssel zurück, der zwischenzeitlich sichergestellt war.
    Gegen 12.50 Uhr fiel der Unglückliche erneut auf, als er unter den Augen einer Poli-zeistreife in der Bahnhofstraße am dortigen Fußgängerüberweg das Rotlicht missachtete. Nach Zahlung einer Sicherheitsleistung von über hundert Euro und nochmaliger Prüfung seiner Fahrtauglichkeit konnte der Osteuropäer seine Fahrt fortsetzen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Frontoffice-Mitarbeiter Jobbörse (m/w)
68159 Mannheim
Berater (m/w/d) Organisationsoptimierung für die Abteilung Geschäftsprozessoptimierung
68167 Mannheim
Meister/Techniker (m/w/d) Elektrotechnik mit Schwerpunkt Energie- und Gebäudetechnik
69120 Heidelberg
Mitarbeiter m/w Montage von Fenstern, Türen und Rollladen sowie im Kundendienst
68163 Mannheim
Steuerberater/in,
68305 Mannheim
MFA /m/w),
68167 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Freundlicher Rezeptionist (m/w/d)
68163 Mannheim
Kosmetikerin mit Schwerpunkt Fußpflege
Stellenangebot
Bezirkssozialarbeiter/innen im Sozialen Dienst
68159 Mannheim
Medizinische Fachangestellte
68519 Viernheim
Medizinische Fachangestellte
68309 Mannheim
ZFA (m/w/d)
68804 Altlußheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Auslieferungsfahrer für den Bereich Gastronomie (m/w/d)
68167 Mannheim
Anerkennungspraktikanten m/w/d
68775 Ketsch
Hausmeister/-in
68165 Mannheim
Sekretär/in
67059 Ludwigshafen
Produktionsmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit
68159 Mannheim
Industrieelektriker/-elektroniker (m/w/d), Finanzbuchhalter (m/w/d), Hausmeister/Gärtner auf 450 #-Basis (m/w/d)
68766 Hockenheim
Medizinische Fachangestellte (m/w/d) sowie Auszubildende
68161 Mannheim
Serviceseiten