Newsticker Odenwald-Tauber
  • Rothenburg: Kraftfahrer ereilt doppeltes Pech

    Rothenburg.Während ein Kraftfahrer in der Erlbacher Straße in Rothenburg ob der Tauber Ladetätigkeiten durchführte, fiel er aus Unachtsamkeit von einer Hebebühne. Bei dem Sturz prallte er mit dem Kopf auf den Boden und zog sich eine Platzwurde zu. Da er eine Behandlung durch das herbeigerufene BRK verweigerte, wurde die Polizei gerufen. Die Beamten überzeugten den 56-jährigen, sich doch untersuchen zu lassen, da sie ansonsten seine Weiterfahrt untersagen müssten. Nach Abschluss der Behandlung erhielt der leicht Verletzte seinen Fahrzeugschlüssel zurück, der zwischenzeitlich sichergestellt war.
    Gegen 12.50 Uhr fiel der Unglückliche erneut auf, als er unter den Augen einer Poli-zeistreife in der Bahnhofstraße am dortigen Fußgängerüberweg das Rotlicht missachtete. Nach Zahlung einer Sicherheitsleistung von über hundert Euro und nochmaliger Prüfung seiner Fahrtauglichkeit konnte der Osteuropäer seine Fahrt fortsetzen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter-/in für Imbiss, Aufstieg zum Schichtführer-/in, gute Deutschkenntnisse,
68159 Mannheim
Personalsachbearbeiter/in, Sachbearbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Heilerziehungspfleger (m/w/d)
69190 Walldorf
Anlagenmechaniker/in, Elektriker/in, Jungmeister/in
68239 Mannheim
Marketing und Vertriebs Manager (m/w)
68723 Schwetzingen
Mitarbeiter als Hausmeister in Vollzeit
68542 Heddesheim
Haushaltshilfe
68159 Mannheim
Projektkoordinator / Projektkoordinatorin für den Qualitätspakt Lehre (E 13 TV-L)
68131 Mannheim
Assistent/Assistentin der Sachgebietsleitung Berufskrankheiten-Bearbeitung (Teilzeit 19,5 h/Woche)
68169 Mannheim
BAUZEICHNER/-IN, BAUTECHNIKER/-IN |ANLAGENMECHANIKER/-IN - SANITÄR-, HEIZUNGS- UND KLIMATECHNIK
69120 Heidelberg
Fahrer/in, Kraftfahrer/in (7,49 to), Tagestouren,
68169 Mannheim
Application Development Entwickler/Anwendungsentwickler m/w
68167 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Post- Spar-und Darlehensverein Neustadt an der Weinstraße (PSD)
ZMF, Zahnmedizinische Fachangestellte, Zahnmedizinische Fachassistentin (m/w),
68161 Mannheim
Elektrotechniker (m/w), Elektromeister (m/w), Elektroingenieur (m/w)
67059 Ludwigshafen
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 St. Vincentius-Krankenhaus
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Mitarbeiter/in im Verkauf Gartenbedarf
68165 Mannheim
Teamleitung, Leitung der Abteilung Zulassung von Fahrzeugen m/w/d, Sachbearbeitung Verkehrsüberwachung m/w/d, Sachbearbeitung im Aufenthaltsrecht m/w/d,
67059 Ludwigshafen
Facharzt oder Arzt in der Weiterbildung (m/w/d) für Innere Medizin
67346 Speyer
Verkäufer/in
68161 Mannheim
Serviceseiten