Newsticker Odenwald-Tauber
  • Renitenter Reisender am Würzburger Hauptbahnhof

    Würzburg..Ein aggressiver Reisender musste am Samstagmorgen am Würzburger Hauptbahnhof mit Handschellen abgeführt werden, nachdem er Polizeibeamte angegriffen hatte, so die Polizei soeben. Zuvor war er mit einem ICE ohne Fahrschein von München aus Richtung Würzburg gefahren. Nun hat die Bundespolizei die Ermittlungen gegen den 22-Jährigen wegen Widerstand, Körperverletzung, Drogenbesitz und Erschleichen von Leistungen aufgenommen.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Key Accountant / Vertriebsassistenz (m/w)
97941 Tauberbischofsheim
Konstrukteur, Elektroingenieur Maschinenbau
97877 Wertheim
Servicetechniker, Mechatroniker, Elektroniker
97877 Wertheim
Mitarbeiter Fachbereich Bürger- u. Servicedienste (m/w/d)
74722 Buchen
LKW-Fahrer
97980 Bad Mergentheim
Sachbearbeitung Personalverwaltung, Verwaltungsmitarbeiter
74821 Mosbach
PTA Apotheker
97980 Mönchshof
Nachhilfelehrer/-in Chemie
97947 Grünsfeld
Haushaltshilfe
97941 Tauberbischofsheim
Buchhalter/in
97877 Wertheim
Meister/in SHK, Techniker/in SHK
97900 Külsheim
Verwaltungsfachangestellte/n
97896 Freudenberg
Produktionsmitarbeiter m/w/d
74722 Buchen
Fachdienstleiter (m/w/d) für den Bereich Leistungsgewährung, Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Kommunales Haushaltsrecht
74653 Künzelsau
Exam. Gesundheits- und Krankenpfleger m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Mitarbeiter (m/w/d) für das Verwaltungssekretariat / Hauswirtschaftlichen Mitarbeiter (m/w/d)
74653 Künzelsau
Exam. Gesundheits- und Krankenpfleger m/w/d
97980 Mönchshof
Putzhilfe
97980 Mönchshof
Junior Sales Manager (m/w/d)
74072 Heilbronn
Mitarbeiter*in im Studiengangsekretariat (m/w/d) BWL-Gesundheitsmanagement in Teilzeit (50 %) Kz.: AP-156
97980 Bad Mergentheim
ZMA ZMP
97999 Igersheim
Serviceseiten