Newsticker Odenwald-Tauber
  • Reichelsheim: Motorradfahrer stirbt nach Kollision mit Auto

    Reichelsheim.Ein junger Motorradfahrer ist bei einem Zusammenstoß mit einem Auto in Reichelsheim (Odenwald) tödlich verletzt worden. Eine 43 Jahre alte Autofahrerin sei mit ihrem Wagen von einem Supermarktparkplatz auf die Bundesstraße 38 abgebogen, teilte das Polizeipräsidium Südhessen mit. Dort sei es am Dienstagabend zu dem Zusammenstoß gekommen. Der 21 Jahre alte Motorradfahrer wurde so schwer verletzt, dass er noch auf dem Weg zum Rettungshubschrauber starb. Die Autofahrerin erlitt leichte Verletzungen. Warum es zu dem Unfall kam, war zunächst unklar. Ein Sachverständiger wurde hinzugezogen.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Teamleitung Pflasterbau (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
MFA
68782 Brühl
Zustellung, Zusteller, Briefzusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Projektleitung Einbruchmeldetechnik/Zutrittskontrolle/Mechatronik
69469 Weinheim
Personalreferenten/-in (w/m/d)
68161 Mannheim
Kraftfahrer (m/w/d) für Auslieferunsfahrten im Verteilerverkehr
68766 Hockenheim
Ingenieur Prozessleittechnik (m/w/i) für die Inbetriebnahme und Anlagenbetreuung in der Chemie
67549 Worms
Maschinen-und Anlageführer m,w,d
68723 Oftersheim
Hausleitung
68723 Plankstadt
Wir suchen Sie zur Unterstützung unseres Weiss-Teams für den Grossraum Mannheim
68163 Mannheim
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter
68167 Mannheim
LKW-Fahrer/in FSKL. CE/C1, Nahverkehr
68259 Mannheim
Mitarbeiter/in für die Verwaltung unserer Grundstücke ind Gebäude (m/w/d)
68165 Mannheim
Liegenschaftsverwaltung
68723 Schwetzingen
Bodenleger (w/m) und Fliesenleger (w/m)
68307 Mannheim
Industriekaufmann (m/w/d)
68307 Mannheim
PROJEKTLEITER (M/W/D) und Unterstützung für unser Team Projektvorbereitung
68167 Mannheim
Medizinische Schreibkraft m/w/d -  in Teilzeit (25 Stunden nachmittags)
67063 Ludwigshafen
Wissenschaftlicher/r Mitarbeiter/in
68131 Mannheim
MFA (m/w/d) Voll-/Teilzeit
68161 Mannheim
Omnibusfahrer (m/w/d) für Überführungsfahrten,
67071 Ludwigshafen
Serviceseiten