Newsticker Odenwald-Tauber
  • Reichelsheim: Motorradfahrer stirbt nach Kollision mit Auto

    Reichelsheim.Ein junger Motorradfahrer ist bei einem Zusammenstoß mit einem Auto in Reichelsheim (Odenwald) tödlich verletzt worden. Eine 43 Jahre alte Autofahrerin sei mit ihrem Wagen von einem Supermarktparkplatz auf die Bundesstraße 38 abgebogen, teilte das Polizeipräsidium Südhessen mit. Dort sei es am Dienstagabend zu dem Zusammenstoß gekommen. Der 21 Jahre alte Motorradfahrer wurde so schwer verletzt, dass er noch auf dem Weg zum Rettungshubschrauber starb. Die Autofahrerin erlitt leichte Verletzungen. Warum es zu dem Unfall kam, war zunächst unklar. Ein Sachverständiger wurde hinzugezogen.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Software-Anwendungstechniker (m/w/d)
74172 Neckarsulm
examinierten Altenpflegehelfer oder Gesundheits- und Krankenpflegehelfer m/w/d
97980 Mönchshof
Ingenieur (m/w/d) der Fachrichtung Bauingenieurwesen / Tiefbau, Abteilungsleiter
74523 Bühlerzimmern
Restaurantfachkraft (m/w/d)
74653 Ingelfingen
Sachbearbeitung Katastrophenschutz/Feuerwehrwesen, Objektleitung Reinigung, Gesundheitsaufseher/Hygienekontrolleur, Asisstenz für die Geschäftsstelle Personalrat m/w/d
74821 Mosbach
Mechatroniker, Karosseriebauer
97980 Mönchshof
Haupt- und personalamtsleitung
74838 Limbach
Restaurantleiter (m/w/d)
74653 Künzelsau
Ingenieur (m/w/d) der Fachrichtung Bauingenieurwesen / Tiefbau, Abteilungsleiter
74523 Schwäbisch Hall
Mitarbeiter Wirtschaftsförderung
97941 Tauberbischofsheim
Restaurantleiter (m/w/d)
74653 Ingelfingen
Mitarbeiter (m/w/d) in der Leitstelle des NVH
74653 Ingelfingen
Mitarbeiter im Kreditrisikomanagement (m/w/d), Gewerbekundenberater und Firmenkundenbetreuer (m/w/d), Geldwäschebeauftragter (m/w/d)
74653 Ingelfingen
Stellvertretender Betriebsleiter (m/w/d)
74653 Ingelfingen
Stellvertretender Betriebsleiter (m/w/d)
74653 Künzelsau
Junior Sales Manager (m/w/d) im Versicherungsaußendienst in Ihrer Region
74072 Heilbronn
Elektrokonstrukteur
97877 Wertheim
Personalcontroller m/w/d
97980 Bad Mergentheim
IT-Fachkraft (m/w/d) für die Schul-IT
74653 Ingelfingen
Fachwerker/in (m/w/d) mit Berufserfahrung in der Baubranche, Maurer/in (m/w/d), Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Ausländeramt, Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Sachgebiet Bauverwaltung und Bauordnung
97980 Mönchshof
Erzieher m/w/d
74214 Schöntal
Serviceseiten