Newsticker Odenwald-Tauber
  • Ravenstein: Traktor ausgebrannt

    Ravenstein.Fast vollständig ausgebrannt ist ein Traktor am Montagnachmittag auf einem Feldweg bei Unterwittstadt. Die Zugmaschine, an der ein Gülleanhänger angebracht war, fing während der Fahrt aus unbekannter Ursache Feuer. Der 52-jährige Fahrer versuchte die Flammen zu löschen, konnte aber nicht verhindern, dass der Traktor nahezu vollständig zerstört wurde. Das Güllefass blieb unbeschädigt. Zu Bekämpfung des Feuers war die Feuerwehr Ravenstein mit sieben Fahrzeugen und 45 Einsatzkräften im Einsatz.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter/in im Qualitätsmanagement und klinischen Risikomanagement, Gesundheitswesen,
68623 Lampertheim
Med. Fachangestellte(r) in Vollzeit
68161 Mannheim
Mitarbeiter/innen, Architekt/in Projektleiter/in,
69115 Heidelberg
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Schwetzingen
Examinierte Gesundheits- u. Krankenpfleger bzw. Altenpfleger (m/w)
68623 Lampertheim
Idealer Nebenjob
68167 Mannheim
Mitarbeiter Customer Service (m/w/div)
69207 Sandhausen
Klimaschutzmanager m,w,i Klimaschutz-und Projektmanager m,w,i
68723 Schwetzingen
Mitarbeiter m/w im Vertriebsinnendienst
68766 Hockenheim
Stelle im Bauhof (m/w/d) im Bereich Grünflächenpflege
Stellenangebot
Konstrukteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Office Management/Support Produktmanagement
68723 Plankstadt
Verkaufstalente
68519 Viernheim
Bürokraft (w/m/x)
68309 Mannheim
Verwaltungsfachangestellte/n (m/w/d) Bereich Bürgerdienst,
68549 Ilvesheim
Bürokraft m/w
68642 Bürstadt
Koch/Köchin, Küchenhilfe
68161 Mannheim
Projektmanager/in (m/w/d)
69117 Heidelberg
Zahntechniker/in
68804 Altlußheim
Klimaschutzmanager m,w,i Klimaschutz-und Projektmanager m,w,i
68723 Plankstadt
Medizinische/n Fachangestelle/n, Telefonist/in, MFA, Orthopädie, Unfallchirurgie,
68163 Mannheim
Serviceseiten