Newsticker Odenwald-Tauber
  • Ravenstein: Traktor ausgebrannt

    Ravenstein.Fast vollständig ausgebrannt ist ein Traktor am Montagnachmittag auf einem Feldweg bei Unterwittstadt. Die Zugmaschine, an der ein Gülleanhänger angebracht war, fing während der Fahrt aus unbekannter Ursache Feuer. Der 52-jährige Fahrer versuchte die Flammen zu löschen, konnte aber nicht verhindern, dass der Traktor nahezu vollständig zerstört wurde. Das Güllefass blieb unbeschädigt. Zu Bekämpfung des Feuers war die Feuerwehr Ravenstein mit sieben Fahrzeugen und 45 Einsatzkräften im Einsatz.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Gärtner/in, Garten- / Landschafts- u. Zierpflanzenbau,
68723 Schwetzingen
Medizinische Fachangestellte (m/w)
69469 Weinheim
Serviceassistent/in
68623 Lampertheim
Zimmermädchen / Roomboy
69115 Heidelberg
Miet-Verwalter(in)
68307 Mannheim
Sachbearbeiter/in
68165 Mannheim
Auszubildende/r Med. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Sie interessieren sich für Sprachen, Kommunikation und Wirtschaft?
69469 Weinheim
Koch/Köchin
68782 Brühl
MFA/Krankenpfleger/in
68161 Mannheim
Erzieherinnen, Pflegerische- und hauswirtschaftliche Kraft
68526 Ladenburg
Stellvertretender Betriebsleiter m/w
67547 Worms
Reinigungskräfte (m/w),
68167 Mannheim
Gesundheits -und Kinderkrankenpfleger/in
67346 Speyer
Auslieferungsfahrer/in, Fahrer/in, Aushilfe
68723 Plankstadt
Tourismuskauffrau/-mann
68775 Ketsch
Industriemechaniker/-mechatroniker/-techniker/-meister/-schlosser & Elektrofachkräfte
67059 Ludwigshafen
Bezirkssozialarbeiter/innen im sozialen Dienst
68159 Mannheim
Fachbereitsleitung für unsere Betreuungsangebote an Grundschulen
69115 Heidelberg
Steuerfachangestellte m/w
68165 Mannheim
Stelle
68199 Mannheim
Serviceseiten