Newsticker Odenwald-Tauber
  • Randale im Mosbacher Krankenhaus

    Mosbach.Zu einer randalierenden Frau wurden Beamte des Polizeireviers Mosbach am Montagabend, gegen 22.30 Uhr, in das Mosbacher Krankenhaus gerufen. Grund für den Notruf war, so die Polizei, dass eine 37-Jährige das Klinikpersonal angegriffen hatte.
    Vor Ort wurden die Beamten von der lautstark herumschreienden Frau zunächst beleidigt. Um weitere Angriffe zu verhindern, musste sie festgehalten werden. Da sie sich zusehends beruhigte, lösten die Beamten die Haltegriffe. Diesen Moment nutzte die Frau, um unvermittelt die Hand eines Beamten zu ergreifen und daran zu reißen. Dabei wurde dieser verletzt und musste sich, nachdem die Frau erneut fixiert worden war, einer ärztlichen Behandlung unterziehen.
    Hintergründe des Vorfalls waren offenbar gesundheitliche Probleme der Frau. Sie musste in eine Fachklinik gebracht werden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zustellung, Zusteller, Briefzusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68159 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w) in Vollzeit,
68167 Mannheim
Sekretariatskraft (w/m/d)
68167 Mannheim
(MFA) Medizinische/n Fachangestellte/n (m/w/d)
68163 Mannheim
Meister in Elektronik-Energie-Gebäudetechnik
68723 Oftersheim
Ingenieur/in umweltbezogener Gesundheitsschutz
68159 Mannheim
Aushilfe im Büro (m/w/d)
68163 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
68165 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte(n) (m/w/d)
68165 Mannheim
Straßenwärter (m/w/d)
68149 Mannheim
Mitarbeiter Bar,Service und Küchenpersonal
68723 Oftersheim
MITARBEITER (m/w/d) für den EMPFANG und die TELEFONZENTRALE
67059 Ludwigshafen
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Maschinen-und Anlageführer m,w,d
68723 Schwetzingen
Zahntechniker m/w/d
67346 Speyer
Bauingenieur/Master of Engineering (m/w/d)
68219 Mannheim
Erzieher m,w,d Erzieher im Anerkennungsjahr
69214 Eppelheim
Liegenschaftsverwaltung
68723 Plankstadt
Grundschullehrer, Erzieher und Kinderpfleger
68159 Mannheim
Medizinsche Fachangestellte (w/m)
67098 Annaberg
Kraftfahrer (m/w/d) für Auslieferunsfahrten im Verteilerverkehr
68766 Hockenheim
Serviceseiten