Newsticker Odenwald-Tauber
  • Radmuttern durch Unbekannte gelöst

    Rothenburg.Wie erst jetzt bekannt wurde, hat ein bisher noch Unbekannter am Sonntag, 9. Dezember, zwischen 12.30 Uhr und 19 Uhr, an einem, auf dem Parkplatz P1 an der Nördlinger Straße, geparkten grauen Peugeot 807, die Radmuttern an beiden Vorderrädern gelöst. Die Fahrerin, eine 51-jährige Touristin, bemerkte erst während der Fahrt auf der A 6, das etwas mit
    der Lenkung nicht stimmte und stelle fest, dass sie schon vier Radmuttern verloren hatte. Die restlichen sechs waren noch lose auf den Gewinden. Die Polizei Rothenburg bittet um Hinweise (09861/9710).

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Stadtplaner, Architekt mit Schwerpunkt Stadtplanung oder Geograph (m/w/d)
97877 Wertheim
Elektriker Elektroinstallateur Mechatroniker oder eine Fachkraft für Abwassertechnik (m/w/d) für die städtische Kläranlage
97900 Külsheim
Software-Anwendungstechniker (m/w/d)
74172 Neckarsulm
Prüfstall-Leitung (w/m/d)
97944 Boxberg
Putzhilfe
97980 Mönchshof
Mitarbeiter (m/w/d) in der Leitstelle des NVH
74653 Ingelfingen
Mitarbeiter im Kundenservice/-hotline m/w/d (Technischer Innendienst)
97980 Bad Mergentheim
Haupt- und personalamtsleitung
74838 Limbach
Prüfstall-Leitung (w/m/d)
97944 Boxberg
Mitarbeiter Wirtschaftsförderung
97941 Tauberbischofsheim
Reinigungskraft
97999 Igersheim
Holztechniker/in
97947 Grünsfeld
Sekreteriat
97941 Tauberbischofsheim
Pflegefachkraft (m/w/d)
74523 Burgbretzingen
Sachbearbeitung Katastrophenschutz/Feuerwehrwesen, Objektleitung Reinigung, Gesundheitsaufseher/Hygienekontrolleur, Asisstenz für die Geschäftsstelle Personalrat m/w/d
74821 Mosbach
haushaltshilfe
97941 Tauberbischofsheim
Reinigungskraft
97944 Boxberg
Stadtplaner, Architekt mit Schwerpunkt Stadtplanung oder Geograph (m/w/d)
97877 Wertheim
Reinigungskraft
97244 Bütthard
Mitarbeiter (m/w/d) in der Leitstelle des NVH
74653 Künzelsau
Putzhilfe
97980 Bad Mergentheim
Serviceseiten