Newsticker Odenwald-Tauber
  • Radler durch Heckscheibe geschleudert

    Gerabronn.Am Freitag gegen 17 Uhr befuhr ein Radfahrer die Bahnhofstraße in Richtung Stadtmitte Gerabronn und fuhr dort auf einen geparkten BMW X3 auf. Der Radfahrer wurde durch die Heckscheibe geschleudert, konnte sich aber selbst wieder aus der misslichen Lage befreien. Anschließend entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle, ohne sich um den
    entstandenen Schaden zu kümmern. Die Polizei sucht jetzt Zeugen zum Unfall.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Stadtplaner, Architekt mit Schwerpunkt Stadtplanung oder Geograph (m/w/d)
97877 Wertheim
Elektriker Elektroinstallateur Mechatroniker oder eine Fachkraft für Abwassertechnik (m/w/d) für die städtische Kläranlage
97900 Külsheim
Software-Anwendungstechniker (m/w/d)
74172 Neckarsulm
Prüfstall-Leitung (w/m/d)
97944 Boxberg
Putzhilfe
97980 Mönchshof
Mitarbeiter (m/w/d) in der Leitstelle des NVH
74653 Ingelfingen
Mitarbeiter im Kundenservice/-hotline m/w/d (Technischer Innendienst)
97980 Bad Mergentheim
Haupt- und personalamtsleitung
74838 Limbach
Prüfstall-Leitung (w/m/d)
97944 Boxberg
Mitarbeiter Wirtschaftsförderung
97941 Tauberbischofsheim
Reinigungskraft
97999 Igersheim
Holztechniker/in
97947 Grünsfeld
Sekreteriat
97941 Tauberbischofsheim
Pflegefachkraft (m/w/d)
74523 Burgbretzingen
Sachbearbeitung Katastrophenschutz/Feuerwehrwesen, Objektleitung Reinigung, Gesundheitsaufseher/Hygienekontrolleur, Asisstenz für die Geschäftsstelle Personalrat m/w/d
74821 Mosbach
haushaltshilfe
97941 Tauberbischofsheim
Reinigungskraft
97944 Boxberg
Stadtplaner, Architekt mit Schwerpunkt Stadtplanung oder Geograph (m/w/d)
97877 Wertheim
Reinigungskraft
97244 Bütthard
Mitarbeiter (m/w/d) in der Leitstelle des NVH
74653 Künzelsau
Putzhilfe
97980 Bad Mergentheim
Serviceseiten