Newsticker Odenwald-Tauber
  • Radfahrer stirbt in Schrozberg

    Schrozberg.Am frühen Dienstagmorgen um 6.39 Uhr wurde der Polizei ein gestürzter Radfahrer auf der Ringstraße in Schrozberg gemeldet. Ein Rettungshubschrauber wurde angefordert. An der Unfallstelle stellte sich heraus, dass der 51-jährige Radfahrer auf dem Weg zur Arbeit aufgrund einer akuten gesundheitlich-medizinischen Ursache gestürzt war und abseits des Radweges in einer Wiese zum Liegen kam. Der eingetroffene Notarzt konnte nur noch den Tod des Radfahrers feststellen. Genaue Angaben zur Todesursache machte die Polizei nicht.   

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Qualitätsfachkraft (m/w), kfm. Mitarbeiter für den Vertriebsinnendienst (m/w), Schaltschrankverdrahter (m/w), Ingenieur (m/w)
68766 Hockenheim
Zahnmedizinische Fachangestellte, Auszubildende
68723 Plankstadt
Stationsleitung (m/w) für GRN-Klinik Weinheim
69469 Weinheim
Bodenleger (m/w), auch ungelernt
68159 Mannheim
Auslieferungsfahrer
68219 Mannheim
Aushilfskraft
68259 Mannheim
Koch/Jungkoch m/w in Voll- und Teilzeit
68167 Mannheim
Anlagen-Sanitär-Monteur/in
68199 Mannheim
Kfm. Mitarbeiter (m/w)
67112 Mutterstadt
Elektriker, Schreiner, Handwerker
68549 Ilvesheim
zahnmedizinische/n Fachangestellte/n (ZFA)
68782 Brühl
Küchenmitarbeiter m/w
68723 Oftersheim
Poperty Manager (m/w)
68165 Mannheim
Trocknungstechniker (m/w) für Brand- u. Wasserschadensanierung, Handwerker/Baugewerbe, Maler, Bodenleger, Installateur, Gebäudetrocknung,
69469 Weinheim
pädagogische Fachkräfte
68543 Ilvesheim
Wäschereimitarbeiterin
68163 Mannheim
Steuerfachangestellte (m/w) / Bilanzbuchhalter (m/w) Steuerassistent (m/w)
68163 Mannheim
Sie interessieren sich für Sprachen, Kommunikation und Wirtschaft?
69469 Weinheim
Teamassistenz (m/w) in Mannheim
68163 Mannheim
Montagen Helfer gesucht
68307 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w) Kundenservice
68167 Mannheim
Serviceseiten