Newsticker Odenwald-Tauber
  • Radfahrer stirbt in Schrozberg

    Schrozberg.Am frühen Dienstagmorgen um 6.39 Uhr wurde der Polizei ein gestürzter Radfahrer auf der Ringstraße in Schrozberg gemeldet. Ein Rettungshubschrauber wurde angefordert. An der Unfallstelle stellte sich heraus, dass der 51-jährige Radfahrer auf dem Weg zur Arbeit aufgrund einer akuten gesundheitlich-medizinischen Ursache gestürzt war und abseits des Radweges in einer Wiese zum Liegen kam. Der eingetroffene Notarzt konnte nur noch den Tod des Radfahrers feststellen. Genaue Angaben zur Todesursache machte die Polizei nicht.   

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Anlagemechaniker m/w/i, Sanitär-,Heizungs-und Klimatechnik
68723 Plankstadt
Study Nurse, Krankenschwester, Krankenpfleger, Studienassistent/in
67059 Ludwigshafen
Personalreferenten (m/w)
69120 Heidelberg
Vermessungsassessor-/in (TU), Vermessungsingenieur-/in (FH), Vermessungstechniker-/in
68623 Lampertheim
Engagierte Teamassistenz (w/m)
68167 Mannheim
zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
69198 Schriesheim
Sekretär/in
68167 Mannheim
Digitalisierungsbeaftragten (m/w/d)
69191 Schriesheim
Bedienung (m/w)
68804 Altlußheim
Zeitungszusteller m/w
68163 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68199 Mannheim
Hafenmeister/in
68159 Mannheim
Planungs- und Betriebsingenieur (m/w)
68519 Viernheim
Putzfrau
68309 Mannheim
Mitglied im Regionalvorstand (hauptamtlich (m/w/d))
68519 Viernheim
Betriebselektriker/in
68647 Biblis
Reinigungspersonal
68219 Mannheim
Personalreferenten (m/w)
69120 Heidelberg
Exam. Pflegekraft (m/w)
68161 Mannheim
Steuerberater/in
68305 Mannheim
Heilerziehungspfleger,Pädagogische und Pflegerische Fachkräfte,Altenpflege,Krankenpflege
68723 Schwetzingen
Serviceseiten