Newsticker Odenwald-Tauber
  • Radfahrer stirbt in Schrozberg

    Schrozberg.Am frühen Dienstagmorgen um 6.39 Uhr wurde der Polizei ein gestürzter Radfahrer auf der Ringstraße in Schrozberg gemeldet. Ein Rettungshubschrauber wurde angefordert. An der Unfallstelle stellte sich heraus, dass der 51-jährige Radfahrer auf dem Weg zur Arbeit aufgrund einer akuten gesundheitlich-medizinischen Ursache gestürzt war und abseits des Radweges in einer Wiese zum Liegen kam. Der eingetroffene Notarzt konnte nur noch den Tod des Radfahrers feststellen. Genaue Angaben zur Todesursache machte die Polizei nicht.   

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter (m/w) 450,- Euro-Basis
68163 Mannheim
Karosseriespengler, KFZ-Mechatroniker/-Diagnosetechniker, Sachbearbeiter
69469 Weinheim
Sozialarbeiter/in, Sozialpädagoge, Sozialpädagogin, Fachkraft für Schulintegration
68642 Bürstadt
Elektriker/in
68161 Mannheim
Bauleiter m/w, Polier m/w
67122 Altrip
Auszubildende/r Automobilkauffrau/mann, Kfz-Mechatroniker/in, Gewerbekundenverkäufer m/w, Lagerist m/w Teile und Zubehör, Lagerleiter m/w, zertifizierter Verkäufer m/w
69169 Leimen
Ersatzomi / Tagesmutter
68163 Mannheim
Medizinische/n Fachangestellte/n oder Krankenschwester in Vollzeit / Teilzeit
68165 Mannheim
Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w)
68782 Brühl
Ingenieur, Architekt
67240 Bobenheim-Roxheim
Kulturmanager m/w
68723 Oftersheim
8 Gabelstaplerfahrer (m/w), 7 Lagermitarbeiter (m/w)
68305 Mannheim
Sachbearbeiter/in mit Erfahrung im Speditionsgewerbe, Speditionskauffrau/-mann,
68159 Mannheim
Redakteur, Zeitung, Redakteur Mannheim, Redakteur Region
68167 Mannheim
Medizin. Fachangestellte m/w
68167 Mannheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Redakteur, Redakteurin, Reporter, Blattmacher, Wirtschaftsredakteur
68167 Mannheim
Lehrkräfte (m/w)
68167 Mannheim
Erzieher/Erzieherin
68259 Mannheim
LKW-Fahrer/in mit Sattelzugerfahrung,  FS Kl. 2/CE, Aushilfsfahrer,
68519 Viernheim
Rechtsanwalts- und Notariatsfachangestellte/r
68642 Bürstadt
Serviceseiten