Newsticker Odenwald-Tauber
  • Radfahrer stirbt in Schrozberg

    Schrozberg.Am frühen Dienstagmorgen um 6.39 Uhr wurde der Polizei ein gestürzter Radfahrer auf der Ringstraße in Schrozberg gemeldet. Ein Rettungshubschrauber wurde angefordert. An der Unfallstelle stellte sich heraus, dass der 51-jährige Radfahrer auf dem Weg zur Arbeit aufgrund einer akuten gesundheitlich-medizinischen Ursache gestürzt war und abseits des Radweges in einer Wiese zum Liegen kam. Der eingetroffene Notarzt konnte nur noch den Tod des Radfahrers feststellen. Genaue Angaben zur Todesursache machte die Polizei nicht.   

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Hausmeister (m/w), für Gebäude und Außenanlage,
68309 Mannheim
Verkaufsmitarbeiter/in (m/w/d)
68723 Oftersheim
Techniker/in Fachrichtung Bautechnik oder vergleichbar
69115 Heidelberg
Chemiearbeiter (m/w)
68526 Ladenburg
Reinigungskräfte, Fensterreiniger
68259 Mannheim
Techniker Sanitär-Heizung,Anlagemechaniker,Meister im Sanitär und Heizungsbau, Bürokraft  m/d/w
68723 Schwetzingen
Immobilienteam sucht Verstärkung
68723 Plankstadt
Geschäftsführer m/w/d
68623 Lampertheim
Büroassistent (m/w/d)
68163 Mannheim
Pflegedienstleitung m/w/d
68723 Schwetzingen
Mitarbeiter (m/w/d) für die Verwaltung
68723 Oftersheim
Mitarbeiter/in, Telefonist/in, Akquise,
68167 Mannheim
Ergotherapeut (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Schlosser / -helfer/-in; Außendienst-Mitarbeiter/-in; Buchhalter / - in (Teilzeit)
68766 Hockenheim
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mit
68167 Mannheim
MFA gesucht
68259 Mannheim
MFA (m/w/d)
68167 Mannheim
Zeitungszusteller m/w
68305 Mannheim
Verwaltungsleitung (m/w/d)
68549 Ilvesheim
Verkäufer/-in, Service-Mitarbeiter/-in, Mechaniker/-in, Auszubildende/-r, Aushilfe
68199 Mannheim
Mitarbeiter/in, Telefonist/in
68167 Mannheim
Serviceseiten