Newsticker Odenwald-Tauber
  • Radfahrer stirbt in Schrozberg

    Schrozberg.Am frühen Dienstagmorgen um 6.39 Uhr wurde der Polizei ein gestürzter Radfahrer auf der Ringstraße in Schrozberg gemeldet. Ein Rettungshubschrauber wurde angefordert. An der Unfallstelle stellte sich heraus, dass der 51-jährige Radfahrer auf dem Weg zur Arbeit aufgrund einer akuten gesundheitlich-medizinischen Ursache gestürzt war und abseits des Radweges in einer Wiese zum Liegen kam. Der eingetroffene Notarzt konnte nur noch den Tod des Radfahrers feststellen. Genaue Angaben zur Todesursache machte die Polizei nicht.   

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Frühstücksmitarbeiter, Spüler, Auszubildende Hotelfach
68766 Hockenheim
Assistent/in
68161 Mannheim
Produktionsfachkraft Chemie, Bäcker, Konditor, Koch (m/w)
68649 Groß-Rohrheim
Kundendienst-Techniker (m/w)
68782 Brühl
Berufskraftfahrer
68169 Mannheim
Fahrer/in
68526 Ladenburg
Fleischereifachverkäuferin (m/w)
68259 Mannheim
Leiter/in Tourist-Information, Reiseverkehrskaufmann/-frau
67157 Wachenheim
Buchhalter/Buchhalterin
69126 Heidelberg
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w, Auszubildende/r
68239 Mannheim
Service- / Kassenkräfte m/w in Voll- und Teilzeit
68766 Hockenheim
Bürokaufmann/Bürokauffrau
69126 Heidelberg
Erfahrene medizinische Fachangestellte (m/w)
68259 Mannheim
Notfallsanitäter, Rettungsassistenten, Rettungssanitäter, Leitstellendisponenten (m/w)
68159 Mannheim
Bauingenieur/in
68159 Mannheim
Arztsekretär (m/w)
69120 Heidelberg
Briefzusteller
68167 Mannheim
Auszubildende/n MFA, MFA Teilzeit, med. Fachangestellte, Allgemeinmedizin, Homöopathie,
68161 Mannheim
MFA (m/w) sowie MTRA (m/w)
68161 Mannheim
Reinigungskraft
69502 Hemsbach
Nachtdienst Rezeption / Auszubildende Hotelfach
68799 Reilingen
Serviceseiten