Newsticker Odenwald-Tauber
  • Radfahrer nach Sturz schwer verletzt

    Fahrenbach.Mit einem Rettungshubschrauber ist ein Radfahrer am Samstag, gegen 17 Uhr, in eine Klinik geflogen worden. Der 30-Jährige war nach Polizeiangaben mit weiteren Radfahrern auf der Wanderbahn zwischen Krumbach und Roberner Mühle unterwegs und stürzte im Bereich einer Brücke aus bislang unbekannter Ursache. Dabei verletzte er sich so schwer, dass er nach der Erstversorgung vor Ort in eine Klinik geflogen werden musste.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Fachdienstleitung Personal m/w/d
74821 Mosbach
Haushaltshilfe
97980 Bad Mergentheim
Versorgungstechnik-Ingenieur (m/w/d)
74523 Bühlerzimmern
Haushaltshilfe
97922 Lauda-Königshofen
Sachbearbeiter m/w/d
74821 Mosbach
VERKÄUFER-/IN
97944 Boxberg
Sachbearbeiter (w/m/d)
97944 Boxberg
Techn. Sachbearbeiter Brandschutz, Verwaltungsangestellte (TZ) m/w/d
74821 Mosbach
Reinigungskraft
97980 Mönchshof
Kraftfahrer
97957 Bowiesen
Hörakustiker (m/w/d), Assistent für Hörakustik (m/w/d)
97980 Bad Mergentheim
Aufsichtskraft
97944 Boxberg
Kursleiter
97941 Tauberbischofsheim
Fachdienstleiter (m/w/d) Führung Liegenschaftskataster/Qualitätssicherung/Service oder Fachdienstleiter(m/w/d) Vermessung, Sachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Tourismus
74653 Ingelfingen
Vermesser
74572 Blaufelden
Technische/n Mitarbeiter/in (m/w/d) im Gebäudemanagement
97980 Bad Mergentheim
Med. Fachangestellte
97990 Standorf
Versorgungstechnik-Ingenieur (m/w/d)
74523 Scherbenmühle
Sachbearbeiter/in, Reinigungskraft
97980 Bad Mergentheim
Sachgebietsleitung (w/m/d) in der Verkehrsplanung
97922 Lauda-Königshofen
Kolonnenführer
97922 Lauda-Königshofen
Serviceseiten