Newsticker Odenwald-Tauber
  • Projektchor Harald Beibl bricht erneut Spendenrekord

    Schrozberg.Während seiner Weihnachtstournee 2018 hat der Projektchor Harald Beibl mit der Benefiz-Weihnachts-CD „Fröhliche Weihnachten 9“ wieder einmal einen neuen Spendenrekord aufgestellt. Zusammen mit den Einnahmen aus der „Engelbackaktion“ konnten sagenhafte 18 030 Euro an Hilfe für kranke Kinder nach Tübingen überwiesen werden. Vor einigen Tagen hat nun Harald Beibl den symbolischen Spendenscheck in der Tübinger Universitäts-Kinderklinik übergeben und konnte sich dabei erneut davon überzeugen, dass das gespendete Geld wirklich sinnvoll und zum Wohl der jungen Patienten und deren Angehörigen eingesetzt wird.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Pflegedienstleitung (m/w/d)
67098 Annaberg
Anlagenfahrer (m/w/d)
68169 Mannheim
Elektrotechniker/innen, Techniker/innen
67059 Ludwigshafen
Köchin/Koch
68519 Viernheim
Medizinische/n Fachangestellte/n
68199 Mannheim
Werkstattleitung Technik (m/w/d)
68199 Mannheim
Architekten (m/w/d)
68167 Mannheim
Bürokauffrau, Bürokaufmann, Kaufmann, Kauffrau,
68159 Mannheim
Bürokauffrau/-kaufmann als Aushilfe
68305 Mannheim
Technischer Leiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Telefoninterviewer als freie Mitarbeiter (m/w/d)
68161 Mannheim
Kunden- und Objektbetreuer (m/w/d)
68167 Mannheim
Medizinisch Technischer Laboratoriumsassistent m/w, Assistent m/w, Laborant/in
68163 Mannheim
Orthopädietechnik-Mechaniker (m/w/d), Teamleiter Rehatechnik Innendienst (m/w/d)
67655 Kaiserslautern
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Assistenz (m/w/d)
68159 Mannheim
Auszubildende (m/w/d) zum Biologielaboranten
69120 Heidelberg
Sanitär-Heinzung-Klima - Meister (m/w)
67227 Frankenthal
Organisator/Organisatorin (m/w/d)
68161 Mannheim
Pflegehilfskraft
68519 Viernheim
Techniker (m/w/d), Betriebswirt (m/w/)
69120 Heidelberg
Serviceseiten