Newsticker Odenwald-Tauber
  • Projektchor Harald Beibl bricht erneut Spendenrekord

    Schrozberg.Während seiner Weihnachtstournee 2018 hat der Projektchor Harald Beibl mit der Benefiz-Weihnachts-CD „Fröhliche Weihnachten 9“ wieder einmal einen neuen Spendenrekord aufgestellt. Zusammen mit den Einnahmen aus der „Engelbackaktion“ konnten sagenhafte 18 030 Euro an Hilfe für kranke Kinder nach Tübingen überwiesen werden. Vor einigen Tagen hat nun Harald Beibl den symbolischen Spendenscheck in der Tübinger Universitäts-Kinderklinik übergeben und konnte sich dabei erneut davon überzeugen, dass das gespendete Geld wirklich sinnvoll und zum Wohl der jungen Patienten und deren Angehörigen eingesetzt wird.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Revisor (m/w/d)  in Teilzeit
67098 Annaberg
Küchenplaner/in
68199 Mannheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Mitarbeiter (m/w)
68309 Mannheim
Hörakustik-Geselle (m/w/d), Hörakustik-Azubi (m/w/d), Hörberater (TZ/VZ, m/w/d)
68161 Mannheim
Steuerfachangestellte, Buchhalter/Buchhalterinnen (m/w/d)
68161 Mannheim
Medizinische(r) Fachangestellte(r) (MFA), Arzthelfer/in
68259 Mannheim
MFA gesucht
68259 Mannheim
Zahntechniker/in mit Schwerpunkt Kombi und CAD-CAM in Teil-oder Vollzeit gerne auch Wiedereinsteiger
67089 Bad Dürkheim
ein handwerklich begabter, engagierter Mitarbeiter
68309 Mannheim
Pädagogische Fachkraft in Teilzeit
68782 Brühl
Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) oder kaufmännischer Mitarbeiter
68165 Mannheim
Vertriebsprofi (m/w/d) im Außendienst
68163 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/i) für die Freibadsaison
68723 Plankstadt
MFA, Rezeption
68161 Mannheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Küchenplaner/in
68199 Mannheim
Stuckateur
68809 Neulußheim
Steuerfachangestellte/r, Steuerfachwirt/in
68161 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w)
68766 Hockenheim
Reinigungskräfte, Fensterreiniger
68259 Mannheim
Serviceseiten