Newsticker Odenwald-Tauber
  • Polizeikontrolle in Wertheim

    Wertheim-Bettingen.Eine stationäre Kontrollstelle am Wertheimer Autohof in der Straße Blättleinsäcker am Sonntagabend erbrachte gleich mehrere Verstöße. Weil nur zehn Fahrzeuge den Autohof verließen, wurden alle kontrolliert. Zwei Fahrer mussten wegen des Verdachts des Fahrens unter Drogeneinfluss eine Blutprobe abgeben, vier Verstöße gegen das Fahrpersonalrecht und drei Verstöße gegen die Gurtanlegepflicht wurden festgestellt. Ein nicht vorschriftsmäßig angeschnalltes Kind und die missbräuchliche Verwendung eines Blaulichts waren die weitere Bilanz der Kontrolle.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Kontrolleur (m/w/d)
69469 Weinheim
Haushaltshilfe
68163 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d)
68199 Mannheim
Mitarbeiter m/w Montage von Fenstern, Türen und Rollladen sowie im Kundendienst
68163 Mannheim
Kfz.-Mechaniker/Mechatroniker
68723 Schwetzingen
Mitarbeiter Bar,Service und Küchenpersonal
68723 Plankstadt
kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
68165 Mannheim
Mitarbeiter Bar,Service und Küchenpersonal
68723 Oftersheim
Kfz.-Mechaniker/Mechatroniker
68723 Plankstadt
Pflege- und Betreuungskräfte
68199 Mannheim
Liegenschaftsverwaltung
68723 Schwetzingen
Pädagogische Fachkraft (m/w)
68799 Reilingen
Zustellung, Zusteller, Briefzusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter Zeitung, Nebenjob
68167 Mannheim
Hausleitung
68723 Plankstadt
med. Fachangestellte/in
68309 Mannheim
Rechtsantwaltsfachgestellte/Sekretärin (m/w/d)
69126 Heidelberg
LKW-Fahrer/in FSKL. CE/C1, Nahverkehr
68259 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w) in Vollzeit,
68167 Mannheim
Hausleitung
68723 Schwetzingen
Bauingenieur/Master of Engineering (m/w/d)
68219 Mannheim
Serviceseiten