Newsticker Odenwald-Tauber
  • Polizei vermutet Brandstiftung

    Miltenberg.Beim Brand von etwa 1000 Heu- und Strohballen auf einem landwirtschaftlichen Anwesen in Miltenberg in der Nacht auf Dienstag war vermutlich Brandstiftung die Ursache, so das Ergebnis der Ermittlungen der Kripo Aschaffenburg. Derzeit spricht alles für Brandstiftung. Der Sachschaden wird auf 40 000 Euro geschätzt. Bei dem Brand waren 25 Jungrinder entlaufen, die in den Folgetagen im Landkreis gesucht wurden. Am Donnerstag wurden nach einem Hinweis 19 der Tiere in einem Steinbruch gesichtet und konnten mittels eines Elektrozaunes wieder eingefangen werden. Demnach fehlt aktuell noch ein Jungrind aus der Herde.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sachbearbeiter Hauptamt, Bauamt, Bürgerbüro
97950 Großrinderfeld
Produktionsmitarbeiter
97877 Wertheim
Mitarbeiter*in im Ressort Education Support Center im Bereich Kompetenzzentrum wissenschaftliches Arbeiten
74821 Mosbach
Leitung Hauswirtschaft m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Kaufm.Angestellter Teilzeit 50% Buchhaltung,Verkäufer Voll- oder Teilzeit, Küchenverkäufer Voll- oder Teilzeit m/w/d
97999 Igersheim
Reinigungskraft
97980 Bad Mergentheim
Physiotherapeut/in
74747 Ravenstein
Medizinische Fachangestellte oder Arzthelferin m/w/d
97980 Mönchshof
Zustellung der Tageszeitung Fränkische Nachrichten
97941 Tauberbischofsheim
Verwaltungsbeauftragte/n
74731 Walldürn
Bauzeichner in
97980 Bad Mergentheim
Gesamtbereichsleiter Technik, Leiter
97877 Wertheim
Mitarbeiter Forschungsförderung
74821 Mosbach
Lagermitarbeiter (m/w/d)
97922 Lauda-Königshofen
Zustellung der Tageszeitung Fränkische Nachrichten
97941 Tauberbischofsheim
Verwaltungsfachangesteller (w,m,d)
97877 Wertheim
Gesundheits- und Krankenpfleger m/w/d, med. Fachangestellte m/w/d
97999 Igersheim
Leitung soziale Betreuung
97285 Tauberrettersheim
Sacbearbeiter Bürgerbüro/ Bauamt
97950 Großrinderfeld
Erzieher/in, pädagogische Fachkräfte (m/w/d), VZ, TZ
74909 Meckesheim
med. Fachangestellte/er oder Gesundheits- und Krankenpfleger/in
97877 Wertheim
Serviceseiten