Newsticker Odenwald-Tauber
  • Polizei sorgt in Wertheim für Aufregung

    Wertheim.Genau richtig gehandelt hat ein aufmerksamer Zeuge am Mittwochmorgen. Er meldete der Polizei, dass er während des Spaziergangs in Wertheim einen Mann dabei beobachtete, wie dieser etwas, das einem menschlichen Körper ähnelte, auf dem Waldboden ablegte und es mit Ästen verdeckte. Nach kurzer Recherche konnte die Polizei jedoch glücklicherweise Entwarnung geben: Eine angekleidete Puppe wurde zum Zweck einer Übung der Wertheimer Polizeischule dort abgelegt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Liegenschaftsverwaltung
68723 Oftersheim
Metallbauer (m/w/d)
68723 Plankstadt
Medizinsche Fachangestellte (w/m)
67098 Lindemannsruhe
Verwaltungssachbearbeiter m/w/d
68167 Mannheim
Konditorren, Servicekräfte, Küchenhilfe (m/w/d)
68165 Mannheim
Sozialpädagoge/in Jugendtreff Neckarau
68159 Mannheim
Mitarbeiter Bar,Service und Küchenpersonal
68723 Plankstadt
Mechatroniker/in
68167 Mannheim
Geomatiker (m/w/d)
67227 Frankenthal
Fachingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
DH, ZMP, ZMF
68165 Mannheim
Verkäufer/in (m/w/d)
68167 Mannheim
Fachberater (m/w/d)
68163 Mannheim
Liegenschaftsverwaltung
68723 Plankstadt
Zahnmedizinische Fachangestellte (ZFA) m/w/d, Zahnmedizinsiche Verwaltungsassistenz (ZMV) m/w/d, Auszubildende (ZFA) m/w/d
68305 Mannheim
Zustellung, Zusteller, Briefzusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68159 Mannheim
Industriereniger/innen, Reiniger/innen
67071 Ludwigshafen
Zustellung, Zusteller, Briefzusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
68165 Mannheim
Kfz.-Mechaniker/Mechatroniker
68723 Plankstadt
Techniker/Meister (m/w) im Bereich Elektronik / Mechatronik oder Maschinentechnik mit elektronischer Ausbildung
68309 Mannheim
Serviceseiten