Newsticker Odenwald-Tauber
  • Pforzheim: Haftbefehle nach Schlägerei

    Pforzheim.Einen Monat nach einer schweren Auseinandersetzung in Pforzheimer Lokalen hat die Polizei Wohnungen und Geschäftsräume von mehreren Verdächtigen durchsucht. Vier Menschen seien festgenommen und gegen zwei dringend tatverdächtige Brüder im Alter von 23 und 25 Jahren sei Haftbefehl erlassen worden. Der 25-Jährige kam unter Auflagen wieder auf freien Fuß, wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Freitag weiter mitteilten. Außerdem wurde umfangreiches Beweismaterial gefunden. Die Durchsuchungen waren angeordnet worden, nachdem bei einem Streit in einer Gaststätte und einer Bar mehrere Menschen zum Teil schwer verletzt worden waren. Dabei waren die Kontrahenten mit Baseballschläger und Stahlrute sowie einer Reizgaspistole aufeinander losgegangen

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Juniorverkaufsberater/in sowie Automobilverkäufer/in
69469 Weinheim
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter
68161 Mannheim
Karosserie-Spengler
68259 Mannheim
Elektrotechniker (m/w/d)
69120 Heidelberg
Sekretär/in der Geschäftsführung
68159 Mannheim
Diplom-Ingenieur (m/w)
68161 Mannheim
KFZ-Mechatroniker / Servicetechniker (m/w/d)
68159 Mannheim
Verkaufstalente
68519 Viernheim
Medizinsche Fachangestellte (m/w/d)
68723 Plankstadt
Sachbearbeiter m/w Arbeitsgebiet Hafenmeister
68159 Mannheim
Altenpfleger/in
68723 Oftersheim
Medizinsche Fachangestellte (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Bauingenieur (B.Sc.) oder Bautechniker (m/w/d) der Fachrichtung Tiefbau
68723 Schwetzingen
Pädagogische Fachkräfte
68159 Mannheim
MFA in Teilzeit, Vollzeit und Azubi (m/w) gesucht!
68305 Mannheim
Klimaschutzmanager m,w,i Klimaschutz-und Projektmanager m,w,i
68723 Oftersheim
Sachbearbeiter/-innen Basis-IT-Betreuung
68159 Mannheim
Zahntechniker/in
68804 Altlußheim
ZFA/ZAH, zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, zahnmed. Fachassistent/in,
69493 Hirschberg
Sales, Verkauf, Einzelhandel, Vertrieb, Teilzeit, Mode, Eikauf
67346 Speyer
Friseur/in
68766 Hockenheim
Serviceseiten