Newsticker Odenwald-Tauber
  • Pfefferspray in Kitzinger Einkaufsmarkt versprüht

    Kitzingen.Nachdem am Dienstagmittag in einem Einkaufsmarkt in Kitzingen ein Unbekannter Pfefferspray freigesetzt hatte und dadurch 14 Besucher leicht verletzt wurden, hat die Kitzinger Polizei den Verursacher noch am Abend identifiziert. Demnach handelt es sich um einen 53-Jährigen, der im Bereich der Leergutannahme seine Taschen entleerte. In einer befand sich offensichtlich auch das Spray, dessen Außenhülle der Mann durch sein Hantieren wohl beschädigt hatte. Als er das Spray in einen Abfallbehälter warf, verbreitete sich der Inhalt im gesamten Markt.

     

     

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Mitarbeiter Einkauf mit technischer Affinität (m/w/d)
74072 Heilbronn
Leitung des Ambulant Betreuten Wohnens (m/w/d)
74821 Mosbach
Personal-Sachbearbeiter m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Stellenangebot Zahnmedizinische Fachangestellte
97941 Tauberbischofsheim
exam. Pflegefachkräfte, Pflegehilfskräfte, Betreuungsassistent, Ausbildung Pflegefachmann m/w/d
74074 Heilbronn
Mitarbeiter Metallbereich
74722 Buchen
Unterstützung Forstreviere m/w/d
74821 Mosbach
Lehrer für die Realschule (m/w/d)
97980 Mönchshof
Haushaltshilfe
97980 Bad Mergentheim
Allgemein-Facharzt m/w/d
74821 Mosbach
Wirtschaftsbeauftragen
74653 Ingelfingen
Lehrer für die Realschule (m/w/d)
97980 Bad Mergentheim
Stationsbetreiber, Stationspartner
97922 Lauda-Königshofen
Erzieher (m/w/d)   /  Kinderpfleger / in
74736 Hardheim
Sachbearbeiter/in für die Geschäftsstelle des Gemeinsamen Gutachterausschusses Künzelsau
74653 Künzelsau
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
97980 Bad Mergentheim
Mitarbeiter*in im Studiengangsekretariat (m/w/d) BWL-Digital Business Management in Teilzeit
97980 Bad Mergentheim
Sachbearbeiter (m/w/d)
74821 Mosbach
Wirtschaftsbeauftragen
74653 Künzelsau
Leitung des Sachgebietes #Öffentliche Ordnung und Soziales# (m/w/d), Gärtner/in (m/w/d) mit Kenntnissen in der Baumpflege
97980 Mönchshof
Sachbearbeiter Personalbuchhaltung (m/w/d)
97922 Lauda-Königshofen
Serviceseiten