Newsticker Odenwald-Tauber
  • Osterburken: Zu tief ins Glas geschaut

    Osterburken. Zu tief ins Glas geschaut hat am Samstag ein 46-Jähriger, bevor er sich ans Steuer setzte. Der Mann befuhr gegen 22.30 Uhr mit seinem VW die L 515 aus Richtung Osterburken kommend. Kurz vor der Abzweigung zur B 292 geriet er auf die Gegenspur, fuhr auf die Verkehrsinsel und kollidierte mit einem Verkehrszeichen. Die Polizei stellte bei ihm Alkoholgeruch fest. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von knapp 1,2 Promille. Verletzt wurde der 46-Jährige nicht. Er musste jedoch zur Blutprobe in ein Krankenhaus.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sozialpädagogen(m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
Fachberater für Kindertagesstätten (w/m/d)
74072 Heilbronn
SHK Meister oder Techniker (m/w/d)
97993 Creglingen
Softwareentwickler
97877 Wertheim
Umzugshelfer
97980 Bad Mergentheim
Mitarbeiter Bauamt   m/w/d
74747 Ravenstein
Erzieher, Pädagogische Fachkraft
97956 Werbach
Kursleiter(innen)
97941 Tauberbischofsheim
Mitarbeiter  m/w/d  IT-Organisation
74749 Rosenberg
Kfz-Mechatroniker
74834 Heidersbacher Mühle
Fachkraft für Abwassertechnik
74834 Elztal
Umzugshelfer
97980 Mönchshof
Kfz-Mechatroniker
74834 Elztal
Auszubildenden (m/w) zum Hörakustiker
97980 Bad Mergentheim
Med. Fachangestellte od. Kaufm. Angestellte m/w/d mit med. Grundkenntnissen
97980 Bad Mergentheim
Haushaltshilfe/Reinigungskraft
97959 Assamstadt
Auszubildenden (m/w/d) zum Hörakustiker
97980 Mönchshof
Mitarbeiter (m/w/d) im Pflegestützpunkt
74653 Ingelfingen
Mitarbeiter (m/w/d) im Pflegestützpunkt
74653 Künzelsau
Fachkraft für Abwassertechnik
74834 Heidersbacher Mühle
Mitarbeiter Bauhof  m/w/d
74736 Hardheim
Serviceseiten