Newsticker Odenwald-Tauber
  • Osterburken: Kollision mit Tannenbaum

    Osterburken.Ein Tannenbaum war am Mittwoch die Ursache für einen Unfall in Osterburken. Gegen 18.30 Uhr war ein 41-Jähriger mit seinem Audi von der Autobahn kommend in Richtung Osterburken auf der B 292 unterwegs. Plötzlich bekam er nach eigener Aussage von einem entgegenkommenden Fahrzeug eine warnende „Lichthupe“. Im selben Moment fiel ein Tannenbaum mitten auf die Straße. Der Mann konnte nicht mehr ausweichen und sein Fahrzeug kollidierte mit dem Baum. Vermutlich fiel der Baum von einem Transportfahrzeug, dass unterwegs war, um zur Entsorgung bereitgestellte Bäume einzusammeln.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Kundenberater (m/w/d)
68723 Oftersheim
Medizinsche Fachangestellte (m/w/d)
68723 Plankstadt
Transportmitarbeiter
69469 Weinheim
MFA gesucht
68259 Mannheim
Revisor (m/w/d)  in Teilzeit
67098 Mundhardterhof
Sachbearbeiter/in im Grundstücksverkehr
68159 Mannheim
Helfer Auf-und Abbau ,Hausmeister, Putzfrau
68723 Oftersheim
Friseur/in
68766 Hockenheim
Finanzbuchhalter (m/w/d), Steuerfachangestellter (m/w/d), Steuerfachwirt (m/w/d)
69117 Heidelberg
Steuerfachangestellte/r
68165 Mannheim
Erzieher m/w/i
68723 Schwetzingen
Mitarbeiter (m/w/i) für die Freibadsaison
68723 Plankstadt
Trocknungstechniker (m/w) für unsere Abteilung Brand- u. Wasserschadensanierung
69469 Weinheim
Mietverwalter/in
68159 Mannheim
Bürokauffrau, Bürokaufmann,
68161 Mannheim
Betreuungskräfte m/w/d, Erzieher m/w/d, Sozialarbeiter m/w/d, Sachbearbeiter m/w/d, Teamleiter m/w/d
67059 Ludwigshafen
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Schwetzingen
Reinigungskraft
68169 Mannheim
Gesundheits-und Krankenpleger m,w,d, Altenpfleger m,w,d, Medizinische Fachangestellte m,w,d
68723 Oftersheim
SAP Anwendungsberater/ SAP Entwickler (m/w/d)
68167 Mannheim
Erzieher/innen,
69214 Eppelheim
Serviceseiten