Newsticker Odenwald-Tauber
  • Osterburken: 26 000 Euro Sachschaden nach Unachtsamkeit

    Osterburken.Beim Abbiegen mit seinem Skoda hat ein 63-Jähriger am Donnerstag einen Ford Galaxy übersehen. Der Fahrer des Skoda war gegen 7.30 Uhr auf der Bundesstraße in Richtung Osterburken unterwegs. Als er nach Schöntal abbiegen wollte,  bemerkte er den Ford einer 47-Jährigen auf der Gegenfahrspur nicht. Aufgrund der Kollision schleuderte er mit seinem Wagen in die Einmündung der Landesstraße, wo er gegen den verkehrsbedingt haltenden Mitsubishi eines 38-Jährigen prallte. Infolge waren der Skoda und der Ford nicht mehr fahrbereit. Auch am Mitsubishi entstand Sachschaden. Insgesamt beträgt der Schaden an allen drei Fahrzeugen rund 26 000 Euro. Alle Beteiligten blieben unverletzt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Büroassistent (m/w/d) | Sekretär (m/w/d)
68163 Mannheim
Betreuung Für Hund/Katze/ Haus
68526 Ladenburg
medizinische Fachangestellte/n,  HNO-Praxis, MFA,
68766 Hockenheim
Industriemechaniker/Mechtroniker (m/w/d)
68169 Mannheim
EMSR Enineer (m/w/divers)
68165 Mannheim
Personalsachbearbeiter/in, KFZ Mechatroniker/ Landmaschienenschlosser, KFZ Meister
67133 Maxdorf
Chemielaborant / CTA (m/w/i)
67547 Worms
Mitarbeiter (m/w)
68309 Mannheim
Steuerfachangestellte, Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter (m/w/d)
69469 Weinheim
Administrative Assistenz (m/w/d), Anwendungsentwickler (m/w/d), Graduate School Administrator (m/w/d)
69120 Heidelberg
Mitarbeiter/In
68309 Mannheim
MFA (m/w/d)
68167 Mannheim
Leitung Abteilung Straßenbau m/w/d
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter (m/w/d) für die Verwaltung
68723 Oftersheim
Sachbearbeiter/in, Erzieher m/w, Kindergärtner/in, Pädagoge m/w
67059 Ludwigshafen
Friedhofsgärtner
68723 Oftersheim
Mitarbeiter/in, Telefonist/in
68167 Mannheim
Verkaufstalent (m/w/d)
68167 Mannheim
Schulsekretäre (m/w/d)
68723 Oftersheim
Serviceassistent/in
68623 Lampertheim
Zahnmedizinische Fachangestellte, Auszubildende (m/w/d)
68305 Mannheim
Serviceseiten