Newsticker Odenwald-Tauber
  • Ohne Führerschein unterwegs

    Tauberbischofsheim.Auf Hinweis eines Anzeigeerstatters wurde die Polizei am Donnerstag auf einen „Schlangenlinien“ fahrenden Opel-Lenker aufmerksam gemacht, der auf der Landesstraße von Külsheim nach Tauberbischhofsheim unterwegs war. Gegen 11 Uhr wurde er unmittelbar vor dem Polizeirevier Tauberbischofsheim in der Hauptstraße angehalten und kontrolliert. Im Laufe der Überprüfung der Daten des Fahrers stellte sich heraus, dass dessen Fahrerlaubnis bereits entzogen und gelöscht wurde. Weiterfahren durfte der Mann nicht mehr. Schlüssel und Fahrzeugschein wurden sichergestellt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sachbearbeiter Hauptamt, Bauamt, Bürgerbüro
97950 Großrinderfeld
Mitarbeiter*in im Ressort Education Support Center im Bereich Kompetenzzentrum wissenschaftliches Arbeiten
74821 Mosbach
Produktionsmitarbeiter
97877 Wertheim
Hausmeister Reinigungskraft
97999 Igersheim
Haustechnik
97980 Mönchshof
Radiologieassistenz Med. Fachangestellte
97980 Mönchshof
Pädagog. Fachkräfte
74238 Krautheim
Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
74909 Meckesheim
Haustechnik
97980 Bad Mergentheim
Erzieher/in, pädagogische Fachkräfte (m/w/d), VZ, TZ
74909 Meckesheim
Fachliche Leitung, Physiotherapeut
97941 Tauberbischofsheim
Bauzeichner in
97980 Mönchshof
Verwaltungsfachangestellte/n oder Steuer- / Rechtsanwaltsfachangestellte/n (m/w/d)
74731 Walldürn
Medizinische Fachangestellte oder Arzthelferin m/w/d
97980 Mönchshof
Reinigungskraft
97980 Mönchshof
Leitung Hauswirtschaft m/w/d
97980 Mönchshof
Fachkraft Zählerwesen, Wasserversorgungstechnik
97877 Wertheim
Verwaltungsfachangestellte/n oder Steuer- / Rechtsanwaltsfachangestellte/n (m/w/d)
74731 Storchhof
Wachpersonal
97215 Weigenheim
Kantinen-Servicekraft m/w/d in Vollzeit, Teilzeit oder auf 450 # Basis
97076 Würzburg
Leitung der Tourist-Information (m/w/d), staatlich anerkannte Erzieher/in (m/w/d)
97980 Mönchshof
Serviceseiten