Newsticker Odenwald-Tauber
  • Öhringen: Alkoholisiert Unfall gebaut - 35 000 Euro Schaden

    Öhringen.Ein BMW-Fahrer hat am Donnerstagmorgen alkoholisiert einen Unfall verursacht. Gegen 5 Uhr, so die Polizei, war der Mann in der Herrenwiesenstraße unterwegs und wollte nach links auf die Heilbronner Straße abbiegen.
    Auf dieser war ebenfalls ein BMW in Richtung Stadtmitte unterwegs. Die dortige Ampel war außer Betrieb. Im Einmündungsbereich kam es zum Unfall. Beim Unfallverursacher wurde Atemalkoholgeruch festgestellt. Ein Test bestätigte den Verdacht: Knapp 0,8 Promille hatte der Fahrer intus. Circa 35 000 Euro Sachschaden entstanden bei dem Unfall. Der Verursacher musste eine Blutprobe und seinen Führerschein abgeben. Der Fahrer des zweiten BMW verletzte sich beim Unfall leicht. 
     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Serviceleiter
97877 Wertheim
Software Programmierer
97877 Wertheim
Karosseriebauer m/w/d
97980 Bad Mergentheim
LKW Fahrer
97900 Külsheim
Sachbearbeiter (m/w/d) für den Aufgabenbereic
74653 Künzelsau
Leitung (m/w/d) Kinderhaus
74523 Einkorn
Mitarbeiter/in für die Geschäftsstelle des Gutachterausschusses (m/w/d)
97980 Mönchshof
kurzfristig Beschäftigte,Aushilfe,Schüler,Student m/w/d
97980 Mönchshof
Sachbearbeiter Immissionsschutz, Vermessungstechniker m/w/d
74821 Mosbach
Ingenieur/in
97980 Mönchshof
Leitung (m/w/d) Kinderhaus
74523 Burgbretzingen
Reinigungskarft
97959 Assamstadt
Kraftfahrer
97957 Bowiesen
Verwaltungsfachangestellter
97896 Kirschfurt
Mitarbeiter/in für die Geschäftsstelle des Gutachterausschusses (m/w/d)
97980 Bad Mergentheim
stellv. Kämmerer/Kämmerin (m/w/d)
74744 Ahorn
Reinigungskraft m/w/d
74722 Buchen
Sozialpädagoge
97941 Tauberbischofsheim
Sachbearbeitung
97922 Lauda-Königshofen
Hauswirtschafter (m/w/d)
74676 Niedernhall
Auszubildender Bürokaufmann
74722 Buchen
Serviceseiten