Newsticker Odenwald-Tauber
  • Ochsenfurt: Radmuttern an Mercedes gelöst

    Ochsenfurt.Glimpflich endete am Donnerstag, 7. Februar, ein Vorfall in der Floßhafenstraße in Ochsenfurt. Dort hatte ein Autofahrer seinen schwarzen Mercedes um 9 Uhr geparkt. Als er um 17.30 Uhr wieder losfuhr, bemerkte er ein ungewöhnliches Geräusch und hielt seinen Pkw nach wenigen hundert Metern wieder an. Hierbei stellte er fest, dass eine bislang unbekannte Person an seinem rechten Hinterreifen zwei Radmuttern entfernt und drei komplett gelöst hatte. Glücklicherweise kam es nicht zum Unfall und so entstand weder Sach- noch Personenschaden. Die Polizeiinspektion Ochsenfurt ermittelt nun wegen des Gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Boys & Girls Coach für Schulen und Kindergärten
68219 Mannheim
Business Administrator (m/w)
68519 Viernheim
exam. Pflegefachkraft (w/m/d), Wohnbereichsleitung (w/m/d)
68809 Neulußheim
Finanzbuchhalter
69121 Heidelberg
Buchhalter (m/w/d), Service Assistent (m/w/d), mit kaufmännischer Ausbildung,
67346 Speyer
Aushilfe
68165 Mannheim
Steuerfachangestellte/n (m/w/d) in Teilzeit (DATEV)
68219 Mannheim
Architekt (m/w/d)
68766 Hockenheim
Mitarbeiter/innen für die Bereiche Architekturplanung, Projektleitung, BIM-Koordination, AVA, Kostenplanung gesucht
69115 Heidelberg
Mitarbeiter für Buchhaltung & Verwaltung (m/w/d)
68161 Mannheim
Mitarbeiter/Mitarbeiterin im SAPV-Team - Bereich Palliative Care
68163 Mannheim
Mitarbeiter/in für den Empfangsbereich
68723 Oftersheim
zahnmedizinische Fachangestellte/r, ZFA in Voll- oder Teilzeit,
68165 Mannheim
ZMF
68519 Viernheim
Projektleitung Bau Kleinmaßnahmen (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Fahrer LKW m/w/d
67269 Grünstadt
Briefzusteller
68159 Mannheim
Kfm/Kauffrau im Groß & Außenhandel
68199 Mannheim
Immobilienteam sucht Verstärkung
68723 Schwetzingen
Mitarbeiter/in mit handwerklichem Geschick im Facility Management auf 450,- Euro-Basis
68163 Mannheim
Liegenschaftsverwaltung
68723 Plankstadt
Serviceseiten