Newsticker Odenwald-Tauber
  • Obrigheim: Brand in Zweifamilienhaus endete glimpflich

    Obrigheim.Heftig war die Rauchentwicklung nach einem Kellerbrand am Freitagmorgen in der Pfarrwaldstraße im Obrigheimer Ortsteil Asbach. Verletzt wurde dabei niemand, so die Polizei in einer Mitteilung.
    Kurz nach 8.30 Uhr war Rauch in dem Zweifamilienhaus gemeldet worden. Die Feuerwehr war schnell vor Ort und konnte die Flammen, die sich im Keller im Bereich eines Elektrogerätes entwickelt hatten, schnell löschen.
    Das Ausmaß des Brandes wurde sichtbar, nachdem die Feuerwehr den Rauch aus dem Gebäude geblasen hatte. Im Keller wurden mehrere Elektrogeräte sowie die Deckenverkleidung zerstört.
    Wohnungen unbewohnbar
    Das Feuer verursachte so viel Rauch, dass auch die darüber liegenden Wohnungen stark in Mitleidenschaft gezogen wurden. Aktuell sind sie nicht bewohnbar. Über die Höhe des Sachschadens kann noch keine Aussage getroffen werden. Beamte des Polizeireviers Mosbach versuchen nun die Ursache für den Brand herauszufinden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Konstrukteur, Elektroingenieur Maschinenbau
97877 Wertheim
Servicetechniker, Mechatroniker, Elektroniker
97877 Wertheim
Key Accountant / Vertriebsassistenz (m/w)
97941 Tauberbischofsheim
Mitarbeiter Fachbereich Bürger- u. Servicedienste (m/w/d)
74722 Buchen
Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich der Widerspruchsstelle
74653 Ingelfingen
Platzwart (m/w/d)/Ehepaar gesucht
74821 Mosbach
Bauleiter/in (Hochbau)
97082 Würzburg
Abwassermeister, Abwassertechnik, Elektroinstallateur
97950 Großrinderfeld
Mitarbeiter (m/w/d) für das Verwaltungssekretariat / Hauswirtschaftlichen Mitarbeiter (m/w/d)
74653 Ingelfingen
Kraftfahrer
97957 Wittighausen
Rettungsschwimmer/innen
97980 Bad Mergentheim
Putzhilfe
97980 Mönchshof
Kraftfahrer
97957 Bowiesen
Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich der Widerspruchsstelle
74653 Künzelsau
pädagogische Fachkräfte (m/w/d)
74909 Meckesheim
Mitarbeiter zur Baugruppenmontage,Industriemechaniker, Mechatroniker
97877 Wertheim
Mitarbeiter*in im Studiengangsekretariat (m/w/d) BWL-Gesundheitsmanagement in Teilzeit (50 %) Kz.: AP-156
97980 Bad Mergentheim
Leitung (m/w/d) Kinderhaus
74523 Bühlerzimmern
Archivar/in (m/w/d), Landschaftsarchitekt/in oder Landschaftsplaner/in (m/w/d)
97980 Mönchshof
Koch, Hauswirtschafer (m/w/d), Küchenmitarbeiter
97944 Boxberg
Zahntechniker/in, Azubi für Zahntechnik gesucht
74722 Buchen
Serviceseiten