Newsticker Odenwald-Tauber
  • Obrigheim: Betrüger als "Kammerjäger" unterwegs

    Obrigheim.Kakerlakenbefall war Mitte September für eine Frau aus Obrigheim der Grund, einen professionellen Kammerjäger mit der Schädlingsbekämpfung zu beauftragen. Die Frau stieß laut Polizei im Internet auf das Angebot des Kammerjägers und machte mit diesem einen Termin aus. Keine zwei Stunden später kam dieser auch gleich und machte sich an die Arbeit. Er stellte Fallen auf und besprühte alles. Als er fertig war, legte er für die Arbeit von einer Stunde eine Rechnung von fast 2000 Euro vor. Der Mann ließ sich den Betrag gleich vor Ort mittels eines mobilen EC-Kartenlesegeräts bezahlen und versprach der Frau, in fünf Tagen wieder vorbei zu kommen, um nach den Fallen zu sehen. Dies tat er jedoch nicht, worauf der Geschädigten Zweifel kamen und sie eine Anzeige erstattete.
    Der Mann soll circa 30 Jahre alt und ungefähr 175 Zentimeter groß gewesen sein. Er hatte kurze schwarze Haare und einen Dreitagebart. Der Mann kam mit einem bronze- oder goldfarbenen Pkw.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Konstruktionsleiter, Führung, Entwicklung, Kunden, Projektleitung
97877 Wertheim
Elektriker Elektroinstallateur Mechatroniker oder eine Fachkraft für Abwassertechnik (m/w/d) für die städtische Kläranlage
97900 Külsheim
.
97980 Bad Mergentheim
Stadtplaner, Architekt mit Schwerpunkt Stadtplanung oder Geograph (m/w/d)
97877 Wertheim
.
97980 Mönchshof
Reinigungskraft
97944 Boxberg
.
97980 Mönchshof
Mitarbeiter im Kundenservice/-hotline m/w/d (Technischer Innendienst)
97980 Bad Mergentheim
Fachkraft für Wasserversorgungstechnik / Rohrleitungsbauer / Installateur
74653 Ingelfingen
Kundenmanager technische Auftragsabwicklung m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Hochbauamtsleiter
97941 Tauberbischofsheim
Pharmazeutisch-Technischen-Assistenten (PTA) m/w/d
97980 Mönchshof
Sachbearbeiter in der Stadtkämmerei Qualifikation Verwaltungsfachangestellter
74653 Künzelsau
Mitarbeiter im Kundenservice/-hotline m/w/d (Technischer Innendienst)
97980 Mönchshof
Architekt (m/w/d) als Fachdienstleiter für das technische Gebäudemanagement, Sachbearbeiter (m/w/d) in der Führerscheinstelle
74653 Ingelfingen
Medienkaufleute (m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
Haushaltshilfe
74736 Hardheim
Pflegefachkraft (m/w/d)
74523 Scherbenmühle
Sachbearbeiter in der Stadtkämmerei Qualifikation Verwaltungsfachangestellter
74653 Ingelfingen
Kundenmanager technische Auftragsabwicklung m/w/d
97980 Mönchshof
Mitarbeiter im Berich Marketing (m/w/d)
74653 Ingelfingen
Serviceseiten