Newsticker Odenwald-Tauber
  • Nina Warken in Bundesvorstand der Frauen Union gewählt

    Tauberbischofsheim..      

    Die Tauberbischofsheimer Bundestagsabgeordnete Nina Warken (CDU) wurde auf dem zweitägigen 33. Bundesdelegiertentag der Frauen Union (FU) der CDU Deutschlands in Leipzig als Beisitzerin mit 85,11 Prozent in den Bundesvorstand der FU gewählt. "Ich habe jetzt zum ersten Mal für den Bundesvorstand kandidiert. Dass das auf Anhieb geklappt hat, freut mich natürlich riesig. Für das mir entgegengebrachte Vertrauen bin ich sehr dankbar", sagte die 40-Jährige. Den Themen Innere Sicherheit, Integrationspolitik, Mittelstand, Familie und Ehrenamt hat sich Warken, die Integrationsbeauftragte der CDU/CSU-Bundestagsfraktion ist und gemeinsam mit dem hessischen Innenminister Peter Beuth MdL den Bundesfachausschuss Innere Sicherheit der CDU Deutschlands leitet, besonders verschrieben.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Elektriker Elektroinstallateur Mechatroniker oder eine Fachkraft für Abwassertechnik (m/w/d) für die städtische Kläranlage
97900 Külsheim
Software-Anwendungstechniker (m/w/d)
74172 Neckarsulm
Stadtplaner, Architekt mit Schwerpunkt Stadtplanung oder Geograph (m/w/d)
97877 Wertheim
Metzger (m/w/d) für die Wurstproduktion in Vollzeit, Metzgerei-Fachverkäufer (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
97922 Lauda-Königshofen
Stellvertretender Betriebsleiter (m/w/d)
74653 Künzelsau
Restaurantfachkraft (m/w/d)
74653 Künzelsau
Empfangskraft m/w/d
74722 Buchen
Ingenieur (m/w/d) der Fachrichtung Bauingenieurwesen / Tiefbau, Abteilungsleiter
74523 Einkorn
Putzhilfe
97980 Bad Mergentheim
Mitarbeiter im Kundenservice/-hotline m/w/d (Technischer Innendienst)
97980 Mönchshof
Mitarbeiter im Kreditrisikomanagement (m/w/d), Gewerbekundenberater und Firmenkundenbetreuer (m/w/d), Geldwäschebeauftragter (m/w/d)
74653 Künzelsau
Lohnbuchhalter/in
97922 Lauda-Königshofen
Laboringenieur (m/w/d) für angewandte Informatik und BWL-Digital Business Management
97980 Bad Mergentheim
Reinigungshilfe
97941 Tauberbischofsheim
Stadtplaner, Architekt mit Schwerpunkt Stadtplanung oder Geograph (m/w/d)
97877 Wertheim
Königheim
74821 Mosbach
Stellvertretender Betriebsleiter (m/w/d)
74653 Ingelfingen
Erzieher m/w/d
74214 Schöntal
Mitarbeiter im Berich Marketing (m/w/d)
74653 Künzelsau
Arzt / Ärztin
74736 Hardheim
Junior Sales Manager (m/w/d) im Versicherungsaußendienst in Ihrer Region
74072 Heilbronn
Serviceseiten