Newsticker Odenwald-Tauber
  • Niederstetten: Zug kann gerade noch stoppen

    Niederstetten.Gerade noch rechtzeitig konnte der Fahrer eines Regionalexpresses bei Niederstetten anhalten, bevor die Bahn gegen eine auf den Schienen stehende Kuh geprallt wäre.
    Die alarmierten Polizeibeamten des Reviers Bad Mergentheim nahmen dann einen zwei Kilometer langen Fußmarsch auf sich, um das Tier vom Gleiskörper bis auf eine Wiese zuführen. Dann konnte sie wieder zurück zu ihrer Herde getrieben werden. Dank des tierischen Einsatzes der Polizisten konnte der Regionalexpress seine Fahrt fortsetzen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Teamleiter/Projektleiter m/w/d für unsere Abteilung Brand- und Wasserschadensanierung
69469 Weinheim
pädagogische Fachkräfte
68309 Mannheim
LKW-Fahrer (m/w/d)
68766 Hockenheim
Mitarbeiter (m/w/i) für die Freibadsaison
68723 Plankstadt
ein handwerklich begabter, engagierter Mitarbeiter
68309 Mannheim
Servicefahrer
68165 Mannheim
Sachbearbeitung Beschaffungswesen (m/w/d)
68161 Mannheim
Transportmitarbeiter
69469 Weinheim
Reinigungskräfte
68723 Schwetzingen
Stuckateur
68809 Neulußheim
Bürokraft
68161 Mannheim
Zahntechniker
68549 Ilvesheim
Vertriebsprofi (m/w/d) im Außendienst
68163 Mannheim
Koch/Köchin, Küchenhilfe, Servicekräfte
68229 Mannheim
Psychologin/Psychologen, für Psychologisch-Heilpädagogischen Fachdienst, Bürokauffrau/Bürokaufmann für die Verwaltung,
68309 Mannheim
Gesundheits-und Krankenpleger m,w,d, Altenpfleger m,w,d, Medizinische Fachangestellte m,w,d
68723 Plankstadt
Zahntechniker/in mit Schwerpunkt Kombi und CAD-CAM in Teil-oder Vollzeit gerne auch Wiedereinsteiger
67089 Bad Dürkheim
Bürokauffrau/-mann in Teilzeit
68305 Mannheim
Sachbearbeiter/in Integrationsförderung
68159 Mannheim
Verwaltungsfachangestellte (m/w/i)
68723 Oftersheim
Architekt/in (m/w/d)
67547 Worms
Serviceseiten