Newsticker Odenwald-Tauber
  • Nicht kühl genug - 69 Dönerspieße mussten entsorgt werden

    Ahorn.69 Dönerspieße mussten nach einer Fahrzeugkontrolle am Freitagvormittag bei Ahorn entsorgt werden.
    Der Fahrer eines Lkw fuhr gegen 11 Uhr auf der Autobahn 81 in Richtung Würzburg. Am Parkplatz Herrenholz wurden der 30-Jährige und sein Gefährt einer Kontrolle unterzogen, bei der sich nicht nur herausstellte, dass der Laster überladen war, sondern auch, dass die Ladung – fast 1700 Kilogramm Dönerspieße – nicht genug gekühlt worden waren. Da das Fleisch nicht mehr die erforderlichen -18 Grad hatte, musste die gesamte Ladung auf Anordnung des Veterinäramtes entsorgt werden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Lagermitarbeiter, Lagerist, Kommissionierer
97941 Tauberbischofsheim
Winterdienst für WEG gesucht
97980 Mönchshof
Finanz-/Lohnbuchhalter m/w/d,Steuerfachangestellter m/w/d,Steuerfachwirt m/w/d,Sekretär m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Nachhilfelehrer/in gesucht
97922 Lauda-Königshofen
Aushilfe
97944 Boxberg
examinierte Pflegefachkräfte m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Teamleiter (m/w/d) für den Aufgabenbereich Hilfe zur Pflege und Unterhalt
74653 Künzelsau
Psychologen/-in oder Sozialpädagogen/-in (55-60% befristet auf 2 Jahre)
97990 Weikersheim
Mitarbeiter/in Blasfolienextrusion
74731 Walldürn
Referenten Recht m/w/d Schwerpunkt Vertrags- und Arbeitsrecht
97980 Bad Mergentheim
Verwaltungsleitung m/w/d
74821 Mosbach
Erzieherin / Erzieher m/w/d oder gleichwertige fachliche Qualifikation
97980 Mönchshof
Sachbearbeiter im technischen Verwaltungsdienst m/w/d
97996 Niederstetten
Firmenkundenberater, Vermögensberater, Privatkundenberater m/w/d
74821 Mosbach
Anlagenmechaniker, Elektroniker, Kundendienstmonteur
97922 Lauda-Königshofen
Pflegefachkraft (m/w/d)
97990 Standorf
Pflegefachkraft m/w/d
97980 Mönchshof
Aushilfe
97944 Boxberg
Beratung und Koordination Elektromobilität (m/w/d)
74821 Mosbach
Haushaltshilf
97999 Igersheim
Personal-Sachbearbeiter m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Serviceseiten