Newsticker Odenwald-Tauber
  • Neun Verletzte bei Busunfall nahe Neckarsulm

    Neckarsulm..Zu langen Staus kam es am heute Morgen auf der A6 zwischen Bad Rappenau und dem Weinsberger Kreuz in Fahrtrichtung Nürnberg. Der Grund war ein Auffahrunfall im Bereich Neckarsulm. Ein Reisebus war gegen 9.35 Uhr auf einen Lkw am Stauende aufgefahren. Von den insgesamt 31 Businsassen wurden acht Fahrgäste überwiegend leicht und der Busfahrer schwer verletzt. Er musste von der Feuerwehr aus seinem Bus geborgen werden und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Die weiteren Verletzten wurden teilweise zur ambulanten Behandlung in Krankenhäuser gebracht. Die A6 musste zur Unfallaufnahme zunächst voll und später teilweise gesperrt werden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Leitung des Ambulant Betreuten Wohnens (m/w/d)
74821 Mosbach
Mitarbeiter Einkauf mit technischer Affinität (m/w/d)
74072 Heilbronn
Sachbearbeiter Infektionsschutz, Gesundheitswesen Assistent, Containment Scout alle m/w/d
74821 Mosbach
Haushaltshilfe
97980 Bad Mergentheim
Fachschule / Meisterschule
97980 Bad Mergentheim
Wirtschaftsbeauftragen
74653 Künzelsau
Lehrer für die Realschule (m/w/d)
97980 Mönchshof
Reinigungskraft
97980 Mönchshof
Personal-Sachbearbeiter m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Apotheker/in
97993 Creglingen
Haushaltshilfe
97980 Mönchshof
Allgemein-Facharzt m/w/d
74821 Mosbach
Zahnmedizinische Fachangestellte bzw. Zahnmedizinische Verwaltungsangestellte
97990 Weikersheim
Haushälterin
97980 Mönchshof
Sachbearbeiter Jagd-, Waffenrecht, Sprengstoff m/w/d
74821 Mosbach
Holzfacharbeiter m/w/d Monteur m/w/d
97996 Niederstetten
Reinigungskraft
97922 Lauda-Königshofen
Fachschule / Meisterschule
97980 Mönchshof
Sachbearbeiter (m/w/d)
74821 Mosbach
exam. Pflegefachkräfte, Pflegehilfskräfte, Betreuungsassistent, Ausbildung Pflegefachmann m/w/d
74074 Heilbronn
Sachbearbeiter Personalbuchhaltung (m/w/d)
97922 Lauda-Königshofen
Serviceseiten