Newsticker Odenwald-Tauber
  • Neun Verletzte bei Busunfall nahe Neckarsulm

    Neckarsulm..Zu langen Staus kam es am heute Morgen auf der A6 zwischen Bad Rappenau und dem Weinsberger Kreuz in Fahrtrichtung Nürnberg. Der Grund war ein Auffahrunfall im Bereich Neckarsulm. Ein Reisebus war gegen 9.35 Uhr auf einen Lkw am Stauende aufgefahren. Von den insgesamt 31 Businsassen wurden acht Fahrgäste überwiegend leicht und der Busfahrer schwer verletzt. Er musste von der Feuerwehr aus seinem Bus geborgen werden und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Die weiteren Verletzten wurden teilweise zur ambulanten Behandlung in Krankenhäuser gebracht. Die A6 musste zur Unfallaufnahme zunächst voll und später teilweise gesperrt werden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
.
97980 Mönchshof
.
97980 Bad Mergentheim
Reinigungskraft m/w/d
74706 Osterburken
Sozialarbeiter, Sozialpädagoge m/w/d
74821 Mosbach
Mitarbeiter (m/w/d) im Hoch- und Tiefbau
74653 Ingelfingen
Rohrnetzmonteur,
97877 Wertheim
Abteilungsleiter Private Banking / Eigenhandel m/w/d
74821 Mosbach
Buchhalter m/w/d in Voll- oder Teilzeit
97980 Bad Mergentheim
MTRA, MFA, Med. Fachangestellten, Assistenzkraft
97877 Wertheim
(Senior) Controller (m/w/d), Teamleiter Operative Qualität (m/w/d)
97959 Assamstadt
Leiterin/Leiter der Kämmerein
74238 Krautheim
Erzieher/in
74238 Krautheim
Sozialdienstmitarbeiter
97941 Tauberbischofsheim
Medizinische Fachangestellte (MFA) in Voll- und Teilzeit
97980 Mönchshof
Kursleiter(innen)
97941 Tauberbischofsheim
Hochbauamtsleiter
97941 Tauberbischofsheim
Verkäufer (m/w/d)
97944 Boxberg
Sozialpädagoge
97941 Tauberbischofsheim
.
97980 Bad Mergentheim
Medienkaufleute (m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
Kindergartenleitung m/w/d
74722 Buchen
Serviceseiten