Newsticker Odenwald-Tauber
  • Neckarzimmern: Hohe Hecke brannte ab

    Neckarzimmern.Neckarzimmern. Zu einem Heckenbrand kam es Samstagnachmittag in Neckarzimmern. Gegen 17.30 Uhr wurde der Feuerwehr ein Brand in der Entengasse gemeldet. Eine zirka vier Meter hohe Hecke war beim Eintreffen der Feuerwehr bereits im Vollbrand. Das Feuer konnte von der Feuerwehr schnell unter Kontrolle gebracht werden. Ursache für den Brand der Hecke war wohl unsachgemäßes Abbrennen von Unkraut, mittels eines Gasbrenners, in unmittelbarer Nähe der Hecke durch Anwohner. Der Sachschaden wird auf zirka 2500 Euro geschätzt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Erzieher/in
68723 Schwetzingen
Sachbearbeiter/in Kosten- und Leistungsrechnung
68159 Mannheim
Mitarbeiter/-innen  für die Überwachung des fließenden Verkehrs (M/W/D)
68159 Mannheim
Architekten (m/w/d)
68167 Mannheim
Stellenangebot ZFA/ZMV Bereich Patientenverwaltung KFO Praxis in Bad Dürkheim
67098 Mundhardterhof
Rechtsanwaltsfachangestellte oder Rechtsfachwirt m/w/d,
68161 Mannheim
Trocknungstechniker und Bodenleger
68309 Mannheim
Steuerfachangestellte/r, Lohnbuchhalter/in, Buchhalter/in
69115 Heidelberg
Sales Director (m/w/d)
68219 Mannheim
Sozialarbeiter, Sozialpädagogen oder Bachelor of Arts Soziale Arbeite (m/w/d),
68723 Plankstadt
Zahntechniker/Helfer (m/w/d)
68519 Viernheim
Steuerfachangestellte und Steuerfachwirt (m/w/d)
68519 Viernheim
Fachbereichsleiter/in Fachbereich Klima, Natur, Umwelt
68159 Mannheim
Schlosser
68782 Brühl
Erzieher/in
68723 Oftersheim
Pflegekraft m/w/d, Hauswirtschaftsleitung m/w/d, Koch/Beikoch m/w/d, Servicekraft m/w/d
68723 Schwetzingen
Möbelträger in Vollzeit für Umzüge
68169 Mannheim
Verfahrenstechniker Produktentwicklung extrudierter Halbzeuge (m/w/d)
68219 Mannheim
Hausmeister m,w,d  Mitarbeiter Bürgerbüro
68723 Schwetzingen
Erzieher / Pädagogische Fachkraft (m/w/d) (VZ/TZ)
69181 Leimen
Auslieferungsfahrer/in
68723 Oftersheim
Serviceseiten