Newsticker Odenwald-Tauber
  • Neckar-Odenwald-Kreis: 77-Jährige gab 13 400 Euro

    Neckar-Odenwald-Kreis.Neckar-Odenwald-Kreis. Enkeltrickbetrüger waren am Freitag im Neckar-Odenwald-Kreis erfolgreich. Erst am Abend offenbarte sich eine 77-jährige Frau aus Dallau der Polizei, dass sie auf Enkeltrickbetrüger hereingefallen war und um 13 400 Euro erleichtert wurde. Die arglose Frau erhielt gegen 14 Uhr einen Anruf ihrer angeblichen Enkelin. Die Enkelin gab vor, eine Eigentumswohnung in Heilbronn gekauft zu haben und dafür 40 000 Euro benötige. Die Frau ging zu ihrer Raiffeisenbank und hob ihr Erspartes ab. Im Laufe des Nachmittags kam eine angebliche Notar-Mitarbeiterin bei der Frau vorbei und nahm das Geld in Empfang.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sachbearbeiter (m/w)
68167 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Bürokauffrau m/w, Kauffrau m/w, Sachbearbeiter/in
68161 Mannheim
MFA /m/w),
68167 Mannheim
Staatlich Anerkannte Kinderpflegerin / Staatlich Anerkannten Kinderpfleger bzw. eine andere nach § 7 des Kindertagesbetreuungsgesetzes Baden-Württemberg vom 15.05.2013 als Zweitkraft befähigte Person
69198 Schriesheim
Mitarbeiter (m/w/d)
68199 Mannheim
Contract Manager (m/w/d)
68159 Mannheim
Freundlicher Rezeptionist (m/w/d)
68163 Mannheim
Steuerfachangestellte/r, Finanzbuchhalter/in
68309 Mannheim
Bürokauffrau, Bürokaufmann, Kaufmann, Kauffrau,
68159 Mannheim
MFA, i
68259 Mannheim
Sekretärin
68526 Ladenburg
Technischer Leiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (MFA) (m/w/d)
68809 Neulußheim
Auslieferungsfahrer/in
68723 Schwetzingen
Mediaberater
68167 Mannheim
Sachbearbeiter/in im Grundstücksverkehr
68159 Mannheim
Zahntechniker/Helfer (m/w/d)
68519 Viernheim
Verfahrenstechniker Produktentwicklung extrudierter Halbzeuge (m/w/d)
68219 Mannheim
LKW-Fahrer (m/w/d)
68766 Hockenheim
Kaufleute im Einzelhandel (m/w/d)
68766 Hockenheim
Serviceseiten