Newsticker Odenwald-Tauber
  • Neckar-Odenwald-Kreis: 600 Euro an Erpresser gezahlt

    Neckar-Odenwald-Kreis.Ein junger Mann aus einer Gemeinde im Neckar-Odenwald-Kreis hatte sich laut Polizei die Nacht auf Samstag wohl anders vorgestellt. Über eine Plattform chattete dieser mit einer vermeintlichen jungen Dame per Video. Im weiteren Verlauf kam es zu hitzigen Handlungen, bis der Chat abrupt abbrach, informierte die Polizei. Daraufhin wurde der Geschädigte über Whatsapp aufgefordert Geld zu überweisen, da sonst das Geschehene als Aufzeichnung über soziale Medien verbreitet werden würde. Gefordert wurden 600 Euro, die das Opfer überwies. Dann wurden weitere 400 Euro gefordert, woraufhin der Erpresste Anzeige bei der Polizei erstattete.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Software Programmierer
97877 Wertheim
Serviceleiter
97877 Wertheim
Klimaschutzmanager (m/w/d)
74653 Ingelfingen
Serviceleiter
97877 Wertheim
Leitung (m/w/d) Kinderhaus
74523 Schwäbisch Hall
Kraftfahrer
97957 Bowiesen
Gartenarbeit
97941 Tauberbischofsheim
Auszubildende für Büromanagement (m/w/d), Fremdsprachensekretär / Europasekretär (m/w/d), Technischer / kaufmännischer Einkäufer (m/w/d)
74549 Wolpertshausen
Karosseriebauer m/w/d
97980 Bad Mergentheim
kurzfristig Beschäftigte,Aushilfe,Schüler,Student m/w/d
97980 Mönchshof
Leitung (m/w/d) Kinderhaus
74523 Scherbenmühle
Ingenieur/in
97980 Mönchshof
Karosseriebauer m/w/d
97980 Mönchshof
Leitung Kindergarten, Kindergartenleitung, Pädagogische Fachkräfte, Erzieher
97941 Tauberbischofsheim
Mitarbeiter 'Versand und Zoll
74722 Buchen
Finanz- oder Lohnbuchhalter m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Sekretär / Sachbearbeiter (m/w/d)
97944 Boxberg
Hörberater (m/w/d) auf 450 Euro Basis
97980 Mönchshof
Leitung (m/w/d) Kinderhaus
74523 Burgbretzingen
Schlosser
97896 Freudenberg
Verwaltungsfachangestellter
97896 Freudenberg
Serviceseiten