Newsticker Odenwald-Tauber
  • Neckar-Odenwald-Kreis: 600 Euro an Erpresser gezahlt

    Neckar-Odenwald-Kreis.Ein junger Mann aus einer Gemeinde im Neckar-Odenwald-Kreis hatte sich laut Polizei die Nacht auf Samstag wohl anders vorgestellt. Über eine Plattform chattete dieser mit einer vermeintlichen jungen Dame per Video. Im weiteren Verlauf kam es zu hitzigen Handlungen, bis der Chat abrupt abbrach, informierte die Polizei. Daraufhin wurde der Geschädigte über Whatsapp aufgefordert Geld zu überweisen, da sonst das Geschehene als Aufzeichnung über soziale Medien verbreitet werden würde. Gefordert wurden 600 Euro, die das Opfer überwies. Dann wurden weitere 400 Euro gefordert, woraufhin der Erpresste Anzeige bei der Polizei erstattete.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
.
97980 Bad Mergentheim
.
97980 Mönchshof
Putzhilfe
97980 Mönchshof
Medizinische Fachangestellte (MFA) in Voll- und Teilzeit
97980 Bad Mergentheim
Mitarbeiter (m/w/d) im Hoch- und Tiefbau
74653 Ingelfingen
Buchhalter m/w/d in Voll- oder Teilzeit
97980 Mönchshof
Sachbearbeiter (m/w/d), Fachassistent (m/w/d), Mitarbeiter (m/w/d)
74653 Ingelfingen
Sachbearbeiter in der Stadtkämmerei Qualifikation Verwaltungsfachangestellter
74653 Künzelsau
Med. Fachangestellte od. Kaufm. Angestellte m/w/d mit med. Grundkenntnissen
97980 Bad Mergentheim
Architekt (m/w/d) als Fachdienstleiter für das technische Gebäudemanagement, Sachbearbeiter (m/w/d) in der Führerscheinstelle
74653 Künzelsau
Kindergartenleitung m/w/d
74722 Buchen
Mitarbeiter Bauhof  m/w/d
74736 Hardheim
Bürokauffrau/-mann
74749 Rosenberg
Vertriebsmitarbeiter, Projektleiter Konstruktion, Projektsachbearbeiter Vertrieb
97877 Wertheim
Verkäufer (m/w/d)
97944 Boxberg
.
97980 Bad Mergentheim
.
97980 Mönchshof
Buchhalter m/w/d in Voll- oder Teilzeit
97980 Bad Mergentheim
Fachkraft für Wasserversorgungstechnik / Rohrleitungsbauer / Installateur
74653 Künzelsau
Kursleiter(innen)
97941 Tauberbischofsheim
Mitarbeiter (m/w/d) im Hoch- und Tiefbau
74653 Künzelsau
Serviceseiten