Newsticker Odenwald-Tauber
  • Nassig: Zwei Verletzte bei Unfall an der Krötenstrecke

    Nassig.Mitglieder des Wertheimer Naturschutzbunds (Nabu) sind derzeit wieder unterwegs, um Kröten zu retten, die den Weg zu ihrem Laichplatz hinter sich bringen wollen. Jetzt kam es auf der Straße zwischen Wertheim und Hundheim zu einem Zwischenfall: Nach einem Aufahrunfall, der sich am Mittwochabend dort ereignete, mussten zwei Personen im Krankenhaus behandelt werden. Wie heute bekannt wurde, hatte eine Pkw-Fahrerin wohl stark gebremst, weil ein Nabu-Aktivist mit einer Taschenlampe gestikulierte, um sie auf das Tempolimit hinzuweisen. Die Polizei ermittelt. 

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Erzieher/innen bzw. pädagogische Fachkräfte in Vollzeit und Teilzeit, FSJ-Stelle
68723 Oftersheim
Ergotherapeut (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Kaufmann (m/w/d)
68199 Mannheim
Mitarbeiter/in, Telefonist/in, Akquise,
68167 Mannheim
Elektrtechnikermeister m,w,d
68723 Schwetzingen
Sachbearbeiter/in, Erzieher m/w, Kindergärtner/in, Pädagoge m/w
67059 Ludwigshafen
Brandmeister/innen, Feuerwehrmann m/w
67059 Ludwigshafen
Lagerarbeiter/in
68219 Mannheim
Mitarbeiter Elektroleitwarte m/w, Leitstandfahrer m/w
68199 Mannheim
Schlosser/in bzw. Metallbauer/in
68159 Mannheim
med. Fachangestellte/r
68723 Plankstadt
Koch m/w, Servicemitarbeiter m/w, Küchenhilfe m/w
69469 Weinheim
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mit
68167 Mannheim
Kauffrau, Kaufmann in Vollzeit,
68782 Brühl
Versandmitarbeiter m/w, Mitarbeiter m/w
67227 Frankenthal
Sachbearbeiter/in Wasserrecht
68159 Mannheim
MFA, PFA m/w
68161 Mannheim
Hausmeister (m/w), für Gebäude und Außenanlage,
68309 Mannheim
Verkaufsmitarbeiter/in (m/w/d)
68723 Oftersheim
Steuerfachangestellte/r, Steuerfachwirt/in
68161 Mannheim
Kundendienstmonteur/in
68307 Mannheim
Serviceseiten