Newsticker Odenwald-Tauber
  • Nassig: Stoppelacker steht in Flammen

    Nassig.Nassig. Ein Flächenbrand bei Nassig wurde am Samstagnachmittag gemeldet. Ein in der Nähe arbeitender Landwirt hatte das Feuer gesehen. Er grubbte die Ackerfläche um, so dass sich die Flammen nicht in Richtung Wald ausdehnen konnten und der Brand fast gelöscht war, als die Feuerwehr eintraf. Durch den Brand entstand kein Schaden. Die Brandursache ist unklar. Vor Ort waren die Feuerwehren Wertheim, Nassig und Sonderriet. Vorsichtshalber war auch ein Rettungswagen am Brandort.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sales Manager - Vertriebsinnendienst (m/w) für unsere Business Unit Metalworking & Cleaning
69115 Heidelberg
Teilkonstrukteur / CAD-Konstrukteur (m/w)
68766 Hockenheim
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w
68259 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Schwetzingen
Ingenieur / Techniker TGA (m/w), Ingenieur / Techniker Elektrotechnik (m/w), Technischer Systemplaner (m/w)
67105 Schifferstadt
Friseur/in, Friseurmeister/in
68199 Mannheim
Bibliotheksangestellte/r
68131 Mannheim
Sachbearbeiter/in im Referat Immobilienmanagement Grundstücke
69115 Heidelberg
Briefzusteller, Zustellung, Zusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
ZFA / ZMF (m/w)
69514 Laudenbach
Mitarbeiter/innen für unsere Steuerberatungskanzlei
68161 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Oftersheim
Bäckereifachverkäufer/in
68165 Mannheim
erfahrene Pflegekräfte m/w
68161 Mannheim
Med. Fachangestellte
68165 Mannheim
Fachlagerist (m/w)
68766 Hockenheim
Fahrer/in, Kraftfahrer/in (7,49 to), Tagestouren,
68169 Mannheim
Berufskraftfahrer (m/w)
68167 Mannheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Oftersheim
Sachbearbeiter/in, Finanzsachbearbeiter/in
68165 Mannheim
Abteilungsleiter/in Grünbetrieb, IT-Sachbearbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Serviceseiten