Newsticker Odenwald-Tauber
  • Nassig: Frontalzusammenstoß mitten im Ort

    Nassig.Zu einem Frontalzusammenstoß zweier Autos kam es am Montag gegen 11.30 Uhr in Nassig. Ein 18-jähriger Peugeot-Fahrer war auf der Durchgangsstraße in Richtung Ödengesäß unterwegs. Aus bisher unbekannten Gründen geriet er nach links auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß er mit einem entgegenkommenden Nissan zusammen, in dem ein 36-Jähriger saß. Der Unfallverursacher erlitt so schwere Verletzungen, dass er ins Krankenhaus gebracht werden musste. Neben der Polizei und zwei Rettungswagen war die Freiwillige Feuerwehr Wertheim vor Ort.
    Insgesamt waren 17 Feuerwehrleute mit vier Fahrzeugen im Einsatz, darunter auch die Abteilungswehr Nassig. An der Unfallstelle waren Betriebsmittel ausgelaufen. Die Ortsdurchfahrt Nassig war wegen der Aufräumarbeiten und der Unfallaufnahme gesperrt. Der Verkehr wurde innerorts umgeleitet. Die Polizei schätzt den entstandenen Schaden auf insgesamt 7000 Euro.  

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Techn. Sachbearbeiter Brandschutz, Verwaltungsangestellte (TZ) m/w/d
74821 Mosbach
Werkstattleiter
97980 Bad Mergentheim
Fachdienstleiter (m/w/d) Führung Liegenschaftskataster/Qualitätssicherung/Service oder Fachdienstleiter(m/w/d) Vermessung, Sachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Tourismus
74653 Ingelfingen
Medienkaufmann/frau Digital + Print
97941 Tauberbischofsheim
Arzt m/w/d
74722 Buchen
Werkstattleiter
97980 Mönchshof
Fachkräfte Behindertenpflege
97980 Bad Mergentheim
Versorgungstechnik-Ingenieur (m/w/d)
74523 Scherbenmühle
Fachdienstleiter (m/w/d) Gesundheitsförderung Prävention
74653 Ingelfingen
Ausbildung, Wirtschaftsingenieurwesen Internationale Produktion und Logistik, Wirtschaftsingenieurwesen Internationales technisches Projektmanagement
97959 Assamstadt
Sachbearbeiter (m/w/d) Wirtschaftliche Jugendhilfe, Kindertagesbetreuung, Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Katastrophenschutz, Sachbearbeiter (m/w/d) für die Kfz-Zulassungsstelle
74653 Ingelfingen
Sachbearbeiter (m/w/d) Wirtschaftliche Jugendhilfe, Kindertagesbetreuung, Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Katastrophenschutz, Sachbearbeiter (m/w/d) für die Kfz-Zulassungsstelle
74653 Künzelsau
Kolonnenführer
97922 Lauda-Königshofen
Vermesser
74572 Blaufelden
Reinigungskraft Pension Creglinen
74405 Gaildorf
Hörakustiker (m/w/d), Assistent für Hörakustik in Vollzeit (m/w/d)
97980 Mönchshof
Betriebsschlosser (w/m/d), Mechatroniker (w/m/d), Teamleiter Lager-/Lagerlogistik (w/m/d)
74575 Schrozberg
Med. Fachangestellten, Assistenzkraft, Mitarbeiter
97877 Wertheim
Steuerfachangestellte m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Sachbearbeiter (m/w/d) Wirtschaftliche Jugendhilfe, Kindertagesbetreuung, Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Katastrophenschutz, Sachbearbeiter (m/w/d) für die Kfz-Zulassungsstelle
74653 Künzelsau
Reinigungskraft
97944 Boxberg
Serviceseiten