Newsticker Odenwald-Tauber
  • Nassig: Arbeiten für Nahwärmeversorgung gehen voran

    Nassig.Das Heizhaus für die Nahwärmeversorgung in Nassig steht. Mit dem Ende der Tiefbauarbeiten zur Leitungsverlegung der Wärmeversorgung rechnet Ortsvorsteher Volker Mohr bis spätestens 21. Dezember, dann wird die Straße wieder normal befahrbar sein.

    Einen festen Termin, aber wann die Nutzung durch die Haushalte möglich ist, könne man aktuell noch nicht nennen. Im Dezember werde der Kessel der Anlage geliefert, danach sind noch viele weitere Arbeiten erforderlich. Er rechnete mit einem Betriebsstart nicht vor März 2019. „Eine sichere Aussage ist aber nicht möglich.“

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Büroassistent (m/w/d) | Sekretär (m/w/d)
68163 Mannheim
Betreuung Für Hund/Katze/ Haus
68526 Ladenburg
medizinische Fachangestellte/n,  HNO-Praxis, MFA,
68766 Hockenheim
Industriemechaniker/Mechtroniker (m/w/d)
68169 Mannheim
EMSR Enineer (m/w/divers)
68165 Mannheim
Personalsachbearbeiter/in, KFZ Mechatroniker/ Landmaschienenschlosser, KFZ Meister
67133 Maxdorf
Chemielaborant / CTA (m/w/i)
67547 Worms
Mitarbeiter (m/w)
68309 Mannheim
Steuerfachangestellte, Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter (m/w/d)
69469 Weinheim
Administrative Assistenz (m/w/d), Anwendungsentwickler (m/w/d), Graduate School Administrator (m/w/d)
69120 Heidelberg
Mitarbeiter/In
68309 Mannheim
MFA (m/w/d)
68167 Mannheim
Leitung Abteilung Straßenbau m/w/d
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter (m/w/d) für die Verwaltung
68723 Oftersheim
Sachbearbeiter/in, Erzieher m/w, Kindergärtner/in, Pädagoge m/w
67059 Ludwigshafen
Friedhofsgärtner
68723 Oftersheim
Mitarbeiter/in, Telefonist/in
68167 Mannheim
Verkaufstalent (m/w/d)
68167 Mannheim
Schulsekretäre (m/w/d)
68723 Oftersheim
Serviceassistent/in
68623 Lampertheim
Zahnmedizinische Fachangestellte, Auszubildende (m/w/d)
68305 Mannheim
Serviceseiten