Newsticker Odenwald-Tauber
  • Nach Angriff auf Polizeibeamte: Flaschenwerfer in Untersuchungshaft

    Schwäbisch Hall.Nach einem Angriff auf zwei Polizeibeamte befindet sich der 23-Jährige Tatverdächtige seit Dienstagabend in Untersuchungshaft. Wie bereits berichtet, hatte sich der Mann am Montagabend den Anweisungen der Polizeibeamten widersetzt und gezielt Flaschen in Richtung der Polizisten geworfen. Ein Polizeibeamter erlitt dadurch eine schwere Handverletzung und musste noch in der Nacht operiert werden. Sein Streifenpartner wurde durch einen weiteren Flaschenwurf leicht verletzt. Der 23-jährige Deutsche ist Drogenkonsument und war in der Vergangenheit bereits vielfach, insbesondere wegen Eigentumsdelikten, polizeilich in Erscheinung getreten. Er wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft Schwäbisch Hall einem Haftrichter vorgeführt, der Haftbefehl erließ. Der Mann wurde in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert. Wie bereits berichtet, war es am Freitag in Obersontheim und Montag in Schwäbisch Hall zu massiven Angriffen auf Polizeibeamte gekommen, bei denen insgesamt vier Beamte verletzt wurden.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Karosserie-Spengler
68259 Mannheim
Ergotherapeut (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Anlagenmechaniker Heizungsbauer Gas-/Wasserinstallateur
69483 Wald-Michelbach
Koch/Köchin, Küchenhilfe, Servicekräfte
68229 Mannheim
Buchhalter (m/w/d) (450Euro-Basis)
69469 Weinheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68259 Mannheim
LKW-Fahrer, 12to Kühler Solo, Festanstellung, ab morgens 3 Uhr,
68305 Mannheim
Abteilungsleiter Boutique (m/w/d), Einrichtungsberater (m/w/d), Küchenfachberater (m/w/d), Mitarbeiter Kundendienst (m/w/d), Quereinsteiger in der Einrichtungs- und Küchenfachberatung (m/w/d)
68799 Reilingen
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Küchenplaner/in
68199 Mannheim
Mitarbeiter (m/w)
68309 Mannheim
MFA gesucht
68259 Mannheim
Betreuung Für Hund/Katze/ Haus
68526 Ladenburg
Tankstellenunternehmer/in, Tankstellenpächter/in, Tankstellenbetreiber/in
68165 Mannheim
ZMFA und Auszubildende zur ZMFA (m/w/d)
Stellenangebot
Gemeindevollzugsbediensteten (m,w,i)
68723 Schwetzingen
Saisonkräfte für den Kassenbereich für den öffentlichen Badestrand, Kassenpersonal,
68775 Ketsch
MFA, Rezeption
68161 Mannheim
Maschinenführer m/w
68169 Mannheim
Bürokraft m/w
68642 Bürstadt
Serviceseiten