Newsticker Odenwald-Tauber
  • Motorradfahrer stirbt bei Kollision mit Lkw auf der B 27 bei Veitshöchheim

    Veitshöchheim..Bei einem Verkehrsunfall auf der B 27 hat am heutigen Donnerstagmittag ein Motorradfahrer sein Leben verloren. Offenbar hat der Mann beim Überholen einen entgegenkommenden Lkw übersehen und war mit diesem frontal kollidiert. Kurz nach der zweiten Ausfahrt Veitshöchheim überholte der erste in der Gruppe einen Lkw. An zweiter Stelle befand sich der Harley-Fahrer, der ebenfalls zum Überholen ansetzte. Offenbar übersah er dabei einen entgegenkommenden Lastwagen, und es kam zum Frontalzusammenstoß.Der Harley-Fahrer erlitt bei dem Verkehrsunfall so schwere Verletzungen, dass für ihn jede Hilfe zu spät kam. Er starb noch an der Unfallstelle.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Krankentransportfahrer
68229 Mannheim
Sachbearbeiter Security, Sachbearbeiter Netzwerk Administration m/w, Lebensmittelkontrolleur/in
67059 Ludwigshafen
Pysiotherapeuten bzw. Physiotherpeutin
68305 Mannheim
Medizinsche Fachangestellte (w/m)
67098 Annaberg
Sachbearbeitung Baukontrolle (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (m/w/d)
68526 Ladenburg
Wissenschaftlicher/r Mitarbeiter/in
68131 Mannheim
Sprachtrainer für Englisch, Deutsch und Französisch
69469 Weinheim
Bodenleger (w/m) und Fliesenleger (w/m)
68307 Mannheim
Anlagenmechaniker Heizung/Sanitär (m/w/d)
68766 Hockenheim
MFA
68305 Mannheim
exam. Pflegefachkraft (w/m/d), Wohnbereichsleitung (w/m/d)
68809 Neulußheim
Mitarbeiter/Mitarbeiterin im SAPV-Team - Bereich Palliative Care
68163 Mannheim
Meister in Elektronik-Energie-Gebäudetechnik
68723 Schwetzingen
Elektrotechnikermeister (m/w/d)
68723 Plankstadt
Boys & Girls Coach für Schulen und Kindergärten
68219 Mannheim
Fachkraft Brandschutz (m/w/d)
68305 Mannheim
LKW-Fahrer/in FSKL. CE/C1, Nahverkehr
68259 Mannheim
Sachgebietsleitung (m/w/d)
69115 Heidelberg
Linienführer (m/w/d)
68309 Mannheim
Liegenschaftsverwaltung
68723 Oftersheim
Serviceseiten