Newsticker Odenwald-Tauber
  • Motorradfahrer prallt gegen Baum und stirbt

    Brensbach.Ein junger Motorradfahrer ist nahe Brensbach im Odenwaldkreis mit seiner Maschine von der Straße abgekommen und tödlich verunglückt. Der 20-Jährige prallte dabei gegen einen Baum und starb noch an der Unglücksstelle, wie die Polizei mitteilte. Die Polizei geht davon aus, dass der Motorradfahrer den Streckenverlauf nicht gut kannte und wohl zu schnell unterwegs war. Ein Sachverständiger wurde beauftragt, die genaue Unfallursache zu ermitteln. Die Kreisstraße 88 war für die Unfallaufnahme am Samstagabend mehrere Stunden lang gesperrt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Arzt m/w/d
74722 Buchen
Versorgungstechnik-Ingenieur (m/w/d)
74523 Schwäbisch Hall
Schulsekretär/in am Ganerben-Gymnasium Künzelsau
74653 Künzelsau
Zahntechniker/in, ZFA / ZMV / Azubi für Zahntechnik gesucht
74722 Buchen
Kraftfahrer
97957 Wittighausen
Kämmerei, Geschäftsleitung, Bauverwaltung
97239 Aub
Storemanager
97990 Standorf
Kursleiter
97941 Tauberbischofsheim
Fachdienstleiter (m/w/d) Führung Liegenschaftskataster/Qualitätssicherung/Service oder Fachdienstleiter(m/w/d) Vermessung, Sachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Tourismus
74653 Ingelfingen
Reinigungskraft
97980 Mönchshof
Vermesser
74572 Blaufelden
Monteure m/w/d für den bundesweiten Einsatz
74252 Massenbachhausen
Haushaltshilfe
97922 Lauda-Königshofen
Haushaltshilfe
97980 Mönchshof
Fahrer/In
97922 Lauda-Königshofen
Haushaltshilfe
97980 Mönchshof
Reinigungskraft
97980 Bad Mergentheim
Pflegedienstleiter, Leiter
97877 Wertheim
Freizeitpädagogen   m/w/d
74740 Adelsheim
Fachkräfte Behindertenpflege
97980 Bad Mergentheim
Medienkaufmann/frau Digital + Print
97941 Tauberbischofsheim
Serviceseiten